Light-Angles
Wir sind ein neuer und wundervoller Clan. Naja er ist noch am Anfang, hoffe es melden sich ein paar:
Clanchat: Light-Anglesc = so wird es ausgesprochen: Light Angles Chat
Liste der Seiten:
1.Regeln
2.Events
3.Voraussetzungen
4.Informationen
5.Geschichte
6.Rangteilung
7.Forum
1.Regeln:
1.Man darf nur ein Clan haben.
2.Man muss immer im Clanchat sein.
3.Die Regeln von JaGeX werden eingehalten.
4.Keine Beleidigungen
5.Man muss oft im Forum sein
6.Man muss im Forum registriert sein.
2.Events:
Wir haben sehr viele und tolle Events.
Es macht Spaß mit euch und allen aus dem Clan tolle events in kerkerkunde, allemöglichen andere Events, lvln u.s.w
3.Vorraussetzungen:
P2P/F2P: egal beides is okay
Cb/Kampfstufe: 60
4.Informationen.
Der Clan wurde von Hugoboss126 gegründet. Ich mache momentan das Forum die Smileys u.s.w
Der Clan ist neu aber es wird euch bestimmt Spaß machen. Ich habe noch nicht alle in der Memberliste eingetragen.
Hugoboss126 ist momentan sehr lange inaktiv da er in der Klasse sitzen geblieben ist. Nun muss ich alles Regeln da er etwa 1 Jahr nicht mehr an den Computer darf.
5.Geschichte:
Wir sind die Light-Angles und kommen von ganz oben aus der Wolkenstadt. Oben in der Wolkenstadt war alles normal, bis auf einmal der Clan von den Light-Angles vom Himmel viel. Nun sind sie leider in die Hölle geraten und haben Höllenpeitschen rotes rüstzeug und Drachenzeug. Wir wurden danach gezwungen irgendjemanden zu dienen. Aber als wir wieder einen eigenen Willen hatten, überfielen wir diese Verbrecher töteten sie. Wir haben uns nun geschworen viel Spaß miteinander zu haben und vielen Leuten in der Welt wo wir nun gelandet sind zu helfen. Ich glaube ich weiß es aber nicht mehr genau das siese Welt RUNESCAPE heißt. Aber wir sind noch neu und suchen Nachwuchs für unsere Kämpfer. Also suchen wir euch damit ihr den Clan unterstützt und wir eine riesige Gemeinde gründen.
6.Rangverteilung
Rangverteilung:
Die ränge aus dem Clanchat:
Freunde(Clanfreunde)
Rekrut(Mitglieder)
Unteroffizier(EliteMitglieder)
Hauptmann(Co-Leader)
General(Leader)
Im Forum gibt es auch einige Ränge:
Admin: Der Forumadmin.
Leader: Die Leader des Clans.
Co-Leader: Die Co-Leader des Clans.
Legend: Die Legends aus dem Clan. Wenn man sehr lange im Clan ist und schon 500 Schwerter hat kann den Rang verlangen. Ich werde nachprüfen ob derjenige schon soviele schwerter hat. Wenn er sie hat dann bekommt er den Rang.
Mitglieder: Jeder der sich im Forum registriert akzeptiert auch die Clanregeln(forum+here).
inaktive-Nutzer: Nutzer die sich abwesend gemeldet haben. Die Austreten von denen wird automatisch der Rang runter auf Clanfreund gestuft.
Clanfreunde: Jeder der den Clan als freund haben will und auch andere clans besuchen will. Kann hier beitreten. Auch die Leute die Austreten werden hier eingefügt
7.Forum:
http://lightanglecc.forumieren.de/
Hoffe ihr schaut mal vorbei
Dieser Beitrag wurde von The Dark Hamon bearbeitet: 07. Mai 2010 - 19:39 Uhr