Flamewan
06. Mai 2010 - 21:34 Uhr
hey
und zwar habe ich Prestige 23 im moment nun ist es bei mir aber so dass ich zb auf ebene 5 1350 ep prestige bekomme und auf ebene 9 2300 ep prestige bekomme waarum ist das so ich dachte prestige wird nur durch den multiplikator der aufeinander erkundeten ebenen berechnet..
könnt ihr mich bitte aufklären??^^
noch zur info ich rede nicht vom durchschnitt noch vond er ent ep ich meien nur die puren prestige ep
mfg Flame
Sirhasenfurz
07. Mai 2010 - 08:16 Uhr
Die Prestige EP hängen auch von der Anzahl der Bonus-Räume ab, die du erkundet hast.
killer3747
07. Mai 2010 - 09:53 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 7.05.2010, 08:16:
Die Prestige EP hängen auch von der Anzahl der Bonus-Räume ab, die du erkundet hast.
Nein, das ist die Bonus EXP bei den Ebenen.
Prestige sind die Ebenen die du ge"resetet" hast oder die du schon gemacht hast.
z.b.: Du hast 0 vorherige Ebenen und 4 Ebenen gerade gemacht, du hast ein Prestige von 4.
Du hast resetet und hast jetzt 4 vorherige Ebenen und gerade 0 Ebenen, du hast ein Prestige von 4. Das bedeutet wenn du ein Ebene 1 machst, kriegst du EXP zugerechnet von Ebene 4 Bereich. Also Ebene 1 Exp + Prestige 4 = Durchschnitt. Mann sollte aber nicht die selbe nochmal machen weil die Prestige sonst 0 ist.
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 07. Mai 2010 - 10:17 Uhr
Hero Spare
07. Mai 2010 - 11:25 Uhr
killer3747 sagte am 7.05.2010, 09:53:
Sirhasenfurz sagte am 7.05.2010, 08:16:
Nein, das ist die Bonus EXP bei den Ebenen.
Prestige sind die Ebenen die du ge"resetet" hast oder die du schon gemacht hast.
z.b.: Du hast 0 vorherige Ebenen und 4 Ebenen gerade gemacht, du hast ein Prestige von 4.
Du hast resetet und hast jetzt 4 vorherige Ebenen und gerade 0 Ebenen, du hast ein Prestige von 4. Das bedeutet wenn du ein Ebene 1 machst, kriegst du EXP zugerechnet von Ebene 4 Bereich. Also Ebene 1 Exp + Prestige 4 = Durchschnitt. Mann sollte aber nicht die selbe nochmal machen weil die Prestige sonst 0 ist.
Die Prestige EP
hängen von
der Anzahl an Bonus Räumen ab.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 07. Mai 2010 - 11:26 Uhr
manufant
07. Mai 2010 - 16:13 Uhr
Zitat
Die Prestige EP hängen von der Anzahl an Bonus Räumen ab.
mfG Hero Spare
Eben
nicht!
killer3747 hat recht!
Schauste du mal hier nach:
Prestige
mfg
manufant
P.s. Die Bonus Räume steigern nur deine Gesamt Exp am Ende, die du fürs abschließen der Ebene erhälst;)
Fatalis
07. Mai 2010 - 16:46 Uhr
Die Bonus-Räume haben sehr wohl Einfluss auf die Prestige-XP

Man kann das recht gut überprüfen, macht mal einen Floor ohne Bonusräume und nach dem nächsten Reset mit Bonusräumen. Es wird auffallen, dass ihr mit Bonusräumen viel mehr Prestige-XP bekommt, obwohl euer Prestige Level das Gleiche ist. Es steht zwar konkret nichts dazu in der Anleitung, aber es fällt am Ende doch auf. Die Bonus-Räume, die ihr öffnet, haben damit quasi doppelte Einwirkung auf eure XP. Was auch Grund dafür ist, da so ziemlich alle Teams selbst beim Rushing alle Räume öffnen

Sirhasenfurz
08. Mai 2010 - 09:07 Uhr
Ich hätte es wohl deutlicher erklären sollen, damit mir das auch jeder glaubt. Hier scheint meint Wort wohl nicht so viel wert zu sein.
Die Grund-EP werden so bestimmt, dass der Wert repräsentativ ist für die Zeit, die man benötigt den Dungeon so abzuschließen, wie man es eben getan hat. Da man dummes Rumstehen nicht mit einberechnen will, macht man es abhängig von der Anzahl der besuchten Räume. Denn mehr besuchte Räume bedeutet auch ungefähr mehr beanspruchte Zeit. Es kann sein, dass die Berechnung bisschen komplizierter ist und noch ein paar mehr Aspekte betrachtet, aber so ungefähr stimmt das so.