GTA206
07. Mai 2010 - 16:00 Uhr
Hallo

Wer hat es nicht gemacht - in früheren Jahren immer massenhaft Geld für die Sticker ausgegeben um immer die ganzen Alben zu verschiedenen Ereignissen voll zu bekommen. Doch die Zeit ist vorbei. Bereits seit dem 14. April gibts unter:
http://de.stickeralbum.fifa.com/game/flash
ein virtuelles Stickeralbum zur aktuellen Fußball WM. Das ganze ist natürlich gratis und direkt von der Fifa in Zusammenarbeit mit Panini. Eine netter Zeitvertrieb für Zwischendurch für alle die gern sammeln. Hat man sein Album zu 100% voll, nimmt man automatisch an einer Verlosung teil. Doppelte Sticker kann man natürlich auch tauschen - man macht ein Angebot und der Computer vergleicht dies regelmäßig mit anderen. Ist man in einer sogenannten "Tauschgruppe" kann man bevorzugt unter sich tauschen. Als jemand also auch früher dieser Beschäftigung gern nachging oder einfach gern sammelt, kann sich ja anmelden.

Mein Album steht mittlerweile bei 41%. Kamerun, Slowakei, Deutschland und Serbien habe ich bereits voll.
Dieser Beitrag wurde von GTA206 bearbeitet: 07. Mai 2010 - 16:32 Uhr
19jannik95
10. Mai 2010 - 20:37 Uhr
Hahaha, hab da insgesamt vielleicht 500€ rein gesteckt<3
2000/2001- 2007/2008 alle voll<3
omarcelo
10. Mai 2010 - 22:54 Uhr
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
</3
hab alle em/wm alben der letzten 8 jahre voll O_o
Cheka5000
10. Mai 2010 - 23:35 Uhr
ich hatte n digimon pokemon un wm album, hab aber nochnie eins voll bekommen-.-
hab sogar ma sticker ausm katalog bestellt aber die kamen nie an rofl
Dieser Beitrag wurde von Cheka5000 bearbeitet: 10. Mai 2010 - 23:35 Uhr
Killuah942
11. Mai 2010 - 22:46 Uhr
Hab 11% im moment^^
mal gucken, wie weit ich noch komme (sollte ich daran denken die 3 packungen pro tag zu öffnen^^)
Creeepz
12. Mai 2010 - 20:11 Uhr
Meeh,ich hab 7 - bin aber zufaul,die alle "einzukleben"
Naja.
Ich hab so'n altes Pokemon-Album.
Hab ich voll.
Team ash,son

Mikataker
12. Mai 2010 - 21:39 Uhr
Hab früher immer so Alben von der Bundesliga/wm/Em etc gehabt

Bei der Saison 2005 glaub ich hatte ich 3 Alben lolololol
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:40 Uhr
Kerth
13. Mai 2010 - 19:13 Uhr
is eig nett ich guck jeden Tag einmal rein öffne alles kleb ein und tausche dann die sticker ich brauche
hab es jez zu 29% voll und hab schon mein erstes volles Team ( England )
Hier 8 Multi-Codes jeder kann sie EINMAL Benutzen
1 - 4V8QBYU7
2 - 7BUY39F7
3 - 4L6QUVV5
4 - 4FBGE83A
5 - 23EJAFW5
6 - 3Y69P7BJ
7 - 4TNL2XLY
8 - 6634L9WC
Wenn ihr auf der seite noch rumsucht findet ihr rechts bestimmte sticker " alle die im panini heft mit " FIND IT " makiert sind
@RL Panini Heft hab auch mehrere jahre gesammelt das von 2006 WM hab ich voll gemacht OHNE bestimmte karten zu kaufen >:
Killuah942
14. Mai 2010 - 00:55 Uhr
Danke @ kerth für die codes, hab jetzt 30%
aber kann es sein, dass man die mannschaftsbilder und die stadionbilder nur auf der Seite "findet"?
edit: wo sollen die überhaupt auf der seite sein?noch keinen einzigen gefunden

Cheka5000
14. Mai 2010 - 01:02 Uhr
Killuah942 sagte am 14.05.2010, 00:55:
Danke @ kerth für die codes, hab jetzt 30%

aber kann es sein, dass man die mannschaftsbilder und die stadionbilder nur auf der Seite "findet"?
edit: wo sollen die überhaupt auf der seite sein?noch keinen einzigen gefunden

ja same lol, hab auf der ganzen seite gesucht aber nix gefunden <.<
belehre uns weisser kerth!
Killuah942
14. Mai 2010 - 01:12 Uhr
Kerth
14. Mai 2010 - 02:52 Uhr
stadionbilder sind bei den stadien auf der seite musst jedes stadion einzeln klicken
@Niki, geh zum forum zum Killuah, da steht ja alles drin und is praktisch
hab mittlerweile 34%
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 15. Mai 2010 - 12:38 Uhr
Killuah942
14. Mai 2010 - 09:16 Uhr
Wie geht man denn aus seiner jetzigen dann raus?o.O
Creeepz
14. Mai 2010 - 11:37 Uhr
Post kann gelöscht werden.
Dieser Beitrag wurde von Creeepz bearbeitet: 15. Mai 2010 - 20:15 Uhr
ricocalyente
14. Mai 2010 - 12:40 Uhr
Kann man dabei das mindestalter von 18 umgehen indem man nicht an den Verlosungen teilnimmt?