Gott_Saradomin
07. Mai 2010 - 18:45 Uhr
Hi leute,
gestern war ich so dumm und habe einem Player mein Pw anvertraut und er hat es geändert obwohl er mir geschworen hat nicht zu ändern. und jetzt bekomme ich es nicht zurück.
köönt ihr jagex oder moderatoren mir helfen ihn zurück zu bekommen bitte??? habe lange und hart für diesen account gearbeitet bbbbbbbbbiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee ich kenne auch den namen des spielers und seine MSN Adresse
runescaper789
07. Mai 2010 - 18:46 Uhr
ist das dein ernst?
Omg i am new
07. Mai 2010 - 18:48 Uhr
SELBST SCHULD!! Jagex sagt oft genug das man die passwörter unter keinen umständen weitergeben soll
Zu deiner frage: Du könntest deinen Account zurückholen wenn du Sicherheitsfragen eingstellt hast wenn nicht dann gibts keinen acc mehr.
Jeff9er
07. Mai 2010 - 18:50 Uhr
Hast du Sicherheitsfragen?
Wir können dir auf keinen Fall helfen, nur mit Ratschlägen.
Aber ganz ehrlich: Wenn du jemanden fremden dein Passwort sagst, hast du selber Schuld.
Ich würde es nicht mal einem Freund sagen.
Probiers erstmal
hiermit.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 07. Mai 2010 - 18:54 Uhr
Brokenpest
07. Mai 2010 - 18:55 Uhr
Hallo,
bitte führe eine spielkontowiederherstellung auf der offiziellne Runescapeseite durch. Du findest das unter dem Menüpunkt Spielkontoverwaltung. fülle das Formular sorgfältig aus, nur mit vielen und vor allem korrekten Infos kann Jagex dir eindeutig das Spielkonto zuordnen.
Da nach der Datenprüfung, das Konto in eine Sicherheitshaltefrist übergeht, wird es auf jeden Fall einige Tage dauern, bis du dein Konto wiederbekommst.
Ich hoffe, du lernst was draus und begehst diesen oder andere Leichtsinnsfehler nicht wieder.
Da kein weiterer Diskussionsbedarf besteht und deine Art des Vortrags doch eher weitere Spötter auf den Plan rufen wird, CLOSED.