swisscooler
08. Mai 2010 - 17:01 Uhr
Guten Tag
ich dachte ich poste es in den off topic bereich
mir fiel in letzter zeit bei der marke Malboro Rot etwas auf
also, hier seht ihr das bild original

es fiel mir schnell auf das die der strich beim b und das l höher sind als der Anfangsbuchstaben M (der ja gross ist)
also sieht es so aus wenn man es auf den kopfstellt

mit bisschen fantasie sieht es aus wie Zwei beine eines schwarzen (nicht böse gemeint)
und was mich richtig erschrack, wenn man die Aufschrift Marlboro spiegelverkehrt sind kommen die zahlen 70 und 76 zum vorschein

und wenn man dann 1970-1976 denkt kommt man zu der zeit in der, der Ku-Klux-Klan die meisten Schwarzen (wenn man schwarze nicht mehr sagen darf bitte melden, bin mir da auch nicht mehr sicher))ermordeten, war der Hersteller der Marke Marlboro Rassist?
habt ihr auch solche "mysterien" über Zigaretten Marken?
(bzw. es soll keine Werbung sein)
mfg swissi
g stylaz
08. Mai 2010 - 17:17 Uhr
Lmfao, kann man da noch mehr Schwachsinn reininterpretieren? Aber ja, ich bin mir definitiv sicher, der Marlboro hersteller isn übler Rassist, so wie alle Marlboro raucher!
Hero Spare
08. Mai 2010 - 17:18 Uhr
pr0 verschwörungstheoretiker. Lol.
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 08. Mai 2010 - 17:18 Uhr
Don Rosa10
08. Mai 2010 - 17:31 Uhr
generalcrash
08. Mai 2010 - 17:35 Uhr
Wenn ich die Zahl 2010 mal zwei nehme hab ich 4020 wenn ich diese dann nochmal mit zwei multiplizieren habe ich 8040.
Und was sagt uns das ?
Man kann in alles was reininterpretieren man muss nur viel langeweile haben und ein wenige nachdenken.
Auch die ganzen Therorien über den 11 September.
Ist doch alles schwachsinn.
Die Flugnummern.
Die Flugnummer in Paint etc.
Vielleicht ist auch an manchen was wahres dran aber im großen und ganzen ist das einfach nur erfundener Bullshit.
~Crash~
Owz_you_all7
08. Mai 2010 - 17:38 Uhr
Lucky Strikes = Glücklicher Treffer; Atombombenangriff in Hiroschima; auf der Packung kann man eine JapanFlagge reininterpretieren ^^
Dieser Beitrag wurde von Owz_you_all7 bearbeitet: 08. Mai 2010 - 17:41 Uhr
g stylaz
08. Mai 2010 - 17:38 Uhr
Cool, mir fällt grad auf, dass die "Beine" der schwarzen Männchen auf der Marlboro-Flavor Schachtel in die andere Richtung zeigen.
St Victoria
08. Mai 2010 - 18:04 Uhr
die Beine eines schwarzen Männchens....da hab ich gelacht ! Lol!
Jaja die Welt ist böse und voller gemeiner Verschwörungen....

Jeff9er
08. Mai 2010 - 18:29 Uhr
Wachen erobern die Welt, denn Gummibärchen gibt es nicht in blau.
Btw, scheiß auf Zigaretten.

Stangl Puch
08. Mai 2010 - 19:33 Uhr
So weit ich weiß ist der Erfinder von Marlboro Philip Morris. Der ist am Ende des 19. Jahrhunderts geboren und hat Marlboro etwa im Jahr 1930 erfunden. Also stimmt das mit 1970 mit dem Ku Klux Clan sicher nicht. Und die Beine eines schwarzen Männchens... ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall hast du viel zu viel Fantasie

swisscooler
08. Mai 2010 - 19:47 Uhr
Stangl Puch sagte am 8.05.2010, 19:33:
So weit ich weiß ist der Erfinder von Marlboro Philip Morris. Der ist am Ende des 19. Jahrhunderts geboren und hat Marlboro etwa im Jahr 1930 erfunden. Also stimmt das mit 1970 mit dem Ku Klux Clan sicher nicht. Und die Beine eines schwarzen Männchens... ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall hast du viel zu viel Fantasie

soweit ich weiss hat philipp moris Marlboro aufgekauft
aber den thread kann man closen da es wahrscheinlich eh nur schwachsinn ist
mfg swissi
Jeff9er
08. Mai 2010 - 20:11 Uhr
swisscooler sagte am 8.05.2010, 17:47:
Stangl Puch sagte am 8.05.2010, 19:33:
So weit ich weiß ist der Erfinder von Marlboro Philip Morris. Der ist am Ende des 19. Jahrhunderts geboren und hat Marlboro etwa im Jahr 1930 erfunden. Also stimmt das mit 1970 mit dem Ku Klux Clan sicher nicht. Und die Beine eines schwarzen Männchens... ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall hast du viel zu viel Fantasie

soweit ich weiss hat philipp moris Marlboro aufgekauft
aber den thread kann man closen da es wahrscheinlich eh nur schwachsinn ist

mfg swissi
Und warum eröffnest du dann so ein Threaad?

sternfalke
08. Mai 2010 - 20:31 Uhr
Im grunde sind die Illuminaten schuld. BÄÄM! jetzt ist es raus, daher kann ich hier ja dicht machen
~close~