Maiwand14
02. Juni 2007 - 16:10 Uhr
Hi Leute,
würd uns auch mal ganz gern vorstellen.
Unseren Clan gibt es schon Ca. 2 Monate. Wir sind ein Skiller-Clan, die es mehr beovrzugen zu skillen als zu killen

.
Wir haben wöchentlich 1-2 Events, ansonsten unterhalten wir uns immer im Irc.
Noch mehr Wert als aufs skillen legen wir auf eine gepflegte Unterhaltung, Freude am Spiel und Zusammenhalt als Team.
Der Clan ist, wie der Name schon sagt nur für Elite-Spieler gedacht und nicht jeder kann so einfach bei uns rein.
Unsere Requirements sind:
CB 90+, P2p und Total1400
außerdem sollte man immer aktiv sein und sich an den Regeln halten können.
Wer Interesse hat kann sich ja unsere Hompage besuchen :
GermanElite
unsere Memberliste:
Memberlist
Mfg Maiwand14
Dieser Beitrag wurde von Maiwand14 bearbeitet: 02. Juni 2007 - 21:12 Uhr
Ink0gnito
02. Juni 2007 - 17:44 Uhr
Maiwand14 sagte am 2.06.2007, 16:10:
Freude am Spaß

good luck mit deinem clan XD
Rauconia
02. Juni 2007 - 18:40 Uhr
zu viele Requirements. und f2p feindlich auch noch.
ich frag mich was passiert wenn einer eurer lieben member f2p wird und nicht mehr member sein kann. kein geld usw dann hat er die goldene verzeihung arschkarte bei euch gezogen.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 02. Juni 2007 - 18:41 Uhr
Maiwand14
02. Juni 2007 - 21:14 Uhr
rauconia, sicherlich wird er nicht kicked oder sonst was, nur sind 95% der Events eben p2p und dann würden wir f2p spieler benachteiligen. Und deshalb haben wir eben ganz geschaltet. Musst nicht immer alles so dramatisieren.
mfg maiwand14
Ritter84
03. Juni 2007 - 08:51 Uhr
dieser clan ist eben nicht für jeden zugänglich, warum sollte er auch. immerhin kann man sich seine zielgruppe durch solche vorraussetzungen sehr gut aussuchen. ich selbst habe an diesen bestimmungen mitgearbeitet und diese grenzen sind nicht ohne grund gezogen worden.
das hat nichts mit benachteiligung zu tun, sondern "leute vom gleichen schlag" zu vereinen.
du hast dich bereits über pest control und "high level" genügend ausgelassen, bitte starte das selbe nicht nocheinmal.
mfg
ritter
Rauconia
03. Juni 2007 - 12:13 Uhr
ich habe nur meine meinung dazu ausgedrückt.. was nicht verboten ist.
19flower76
04. Juni 2007 - 18:41 Uhr
Rauconia sagte am 3.06.2007, 05:13:
ich habe nur meine meinung dazu ausgedrückt.. was nicht verboten ist.
Verboten ist es sicher nicht, aber die Art und Weise wie Du es machst ist einfach unmoeglich und peinlich, also lass es bitte.