beni578
09. Mai 2010 - 11:18 Uhr
ich habe ein kleines problem mit den wachstumszeiten der pflanzen. vorallem damit, dass oben drüber steht, das seien durchschnittszeiten. soweit ich weiss, sind das aber eher minimum-zeiten als durchschnitt... denn so gut wie jede pflanze die ich pflanze braucht DEUTLICH länger. heute zb 4 von 5 palmen über 25h. ja ok das heute ist ne ziemliche ausnahme, aber dennoch ist der DURCHSCHNITT sehr viel höher als es im guide steht. die zeiten die da stehen sind eher die, die zutreffen, wenn alles gut läuft, pflanzen nie krank werden usw.
ist ja nur ne kleine sache, aber ich finde die formulierung so nicht korrekt.
was denkt ihr dazu?
Jojoh94
09. Mai 2010 - 12:17 Uhr
Habs mal hierhin verschoben. Müsste man den Autor vielleicht mal direkt ansprechen.
beni578
09. Mai 2010 - 13:09 Uhr
jo danke

war mir nicht sicher wohin damit
(btw jetzt sind die 4 palmen schon 27 stunden am wachsen anstatt 14h40...)
Rising Venom
18. Mai 2010 - 10:15 Uhr
RuneScapes Zeiteinteilungen basieren auf so genannten "Game-Ticks". Alles, was bei Farm wächst braucht unterschiedlich viele, bei Bäumen ist dies gleich.
Ist an dem Tag ein Update erschienen? Sowas habe ich nämlich auch schon gehabt, um ehrlich zu sein - und mein Jadewein brauchte über 26 Stunden zum wachsen. Allerdings war an dem Tag ein Update.
Vllt. kommen diese "Ticks" ja durch Updates/Bugfixes (auch ohne offizielle Spielaktualisierung) durcheinander.
Venom
Lightning
23. Mai 2010 - 10:47 Uhr
hallo
kann ich hier schreiben welche akualiesierungen fein weren, oder gehört das wo anderst?
Brokenpest
23. Mai 2010 - 11:29 Uhr
wenn du Korrekturen zum Farmguide hast (also wenn was im Guide steht, das nicht stimmt), kannst du das hier ergänzen.
Wenn du Veränderungen für den Skill Farming selbst (also ingame) haben möchtest, teile dies doch bitte Jagex mit, sprich poste in deren offiziellem Forum.
Lightning
24. Mai 2010 - 17:14 Uhr
ohh ok hatte nur ideen zur farming
wie kann ich an jagex schreiben
Damit387
24. Mai 2010 - 17:16 Uhr
Jojoh94
05. Juni 2010 - 17:28 Uhr
Da die Werte des Guides meistens zutreffen, denke ich nicht, dass wir etwas ändern müssen. Wer will kann näher nachforschen und uns verlässliche Werte liefern.
Ins Archiv verschoben.