Also ich denke mal, du bist schon bei der Königin, da kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen...
Zuerst mal würde ich ein Lasttier als Vertrauten mitnehmen, zb die Schildkröte. Dann nimmst du Angriffs, Verteidigungs und Stärke-Tränke, sowie Gebetstränke und den Rest normales Food. Wenn die schon Spezialangriffstränke hast, dann brauchst du auf jeden Fall ein paar davon, mir haben so ca 4 gereicht, weil die Königin oft einen Spezialangriff macht, den du nur mit dem Spec von Korasis Schwert verhindern kannst, weil der Angriff sonst viel hittet und deine ganzen Helfer tötet. Du benutzt durchgehend am besten Magie-Schutz, ansonsten vielleicht noch andere gute Gebete wie Verteidigungs-Raub oder so.
Dann gibt es noch kleine Viecher, die die Königin sehr viel heilen können. Diese können nur von deinen Helfern getötet werden, weshalb es ganz wichtig ist, dass diese nicht oft sterben. Du kannst das verhindern indem du die "elite defilers" (so heißen sie auf englisch, ich weiß leider den deutschen Namen nicht mehr

) kurz angreifst, damit diese nicht auf die Helfer sondern auf dich fixiert sind.
Wenn das nämlich nicht passiert und es zu viele Heiler gibt, wirst du die Königin nie tot bekommen...sie hat echt viele Hp
Du ziehst am besten einfach eine Rüstung mit guten Magie-Verteidigungswerten an (Karils+Veracs zb) und nimmst dazu auch Teile für einen guten Nahkampf
So solltest du das eigentlich gut schaffen können =)
Viel Glück
EDIT: Da war wer schneller, aber doppelt hält besser xD
Dieser Beitrag wurde von Be Niko bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 17:47 Uhr