Tianaja
09. Mai 2010 - 12:01 Uhr
Hi Leute, ich hätte die Frage, ob mir jemand den Waffenwechsel zwischen Bogen und Zweihänder erklären kann, bzw geht das noch? Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden?
Wie timet man den Wechsel? Bitte erklärt es mir =)
Mfg Tianaja
klaross2
09. Mai 2010 - 12:12 Uhr
Tianaja
09. Mai 2010 - 12:20 Uhr
Ok ich habs mir angeschaut, aber ich check den wechsel immerr noch nicht ganz und irgendwie habe ich das problem, dass wenn ich in der wildy pk und dann von bogen zu 2h wechsel, ich immer rechtsklick machen muss..also mein maus cruiser wird gelb und ist nicht rot. Ein teamcape trag ich auch..was mache ich falsch?
Liegt es daran das Target higher cb ist oder dass Target kein cape an hat?
Dieser Beitrag wurde von Tianaja bearbeitet: 09. Mai 2010 - 12:31 Uhr
West70
09. Mai 2010 - 13:05 Uhr
Wenn dein gegner das selbe teamcape wie du hast müsst ihr beide rechtsklicken
wenn dein gegner höhere cb ist musst du wieder rechtsklicken (Nur du)
wenn ihr gleiche cb seid dann könnt ihr beide linksklicken
wenn ihr beide ein teamcape habt aber du lower er higher oder andersrum dann kannst du ihn linksklicken(VERSCHIEDENES
TEAMCAPE!!!)
so
an range 2h switch gibst doch nix schweres
einfach wenn dein charakter den bogen ausspannt auf den zweihänder klicken dann auf den gegner
viele machen rechtsklick auf den zweihänder damit der switch nicht failen kann
ok bin essen
Comic_Skillz
09. Mai 2010 - 13:25 Uhr
Den Bogen stellst du auf Schnellfeuer, du machste die erste Attacke mit dem Bogen und wechselt danach schnell zum 2-Händer. Das solltest du einfach mal an Monstern oder in der Duell-Arena üben...
Dieser Beitrag wurde von Comic_Skillz bearbeitet: 09. Mai 2010 - 13:28 Uhr
Tianaja
09. Mai 2010 - 13:31 Uhr
und kann es sein, dass wenn der gegner kein cape hat, dass linksklick auch nich geht?
Creeepz
09. Mai 2010 - 13:43 Uhr
West70 sagte am 9.05.2010, 13:05:
Wenn dein gegner das selbe teamcape wie du hast müsst ihr beide rechtsklicken
wenn dein gegner höhere cb ist musst du wieder rechtsklicken (Nur du)
wenn ihr gleiche cb seid dann könnt ihr beide linksklicken
wenn ihr beide ein teamcape habt aber du lower er higher oder andersrum dann kannst du ihn linksklicken(VERSCHIEDENES
TEAMCAPE!!!)
...
Tianaja
09. Mai 2010 - 14:35 Uhr
sry & danke...und als letze frage habe ich noch, was die Vorteile von Streitaxt und Zweihänder sind? Manche Leute benutzen ja Streitäxt anstatt zweihänder..
West70
09. Mai 2010 - 14:55 Uhr
Tianaja sagte am 9.05.2010, 14:35:
sry & danke...und als letze frage habe ich noch, was die Vorteile von Streitaxt und Zweihänder sind? Manche Leute benutzen ja Streitäxt anstatt zweihänder..
denke weil streitaxt billiger ist aber ich glaube zweihänder ist besser weil es bessere boni hat
bin mir aber nicht sicher
aber großen unterschied dürften sie nicht haben
Creeepz
09. Mai 2010 - 15:30 Uhr
g ryder
09. Mai 2010 - 16:16 Uhr
West70 sagte am 9.05.2010, 14:55:
Tianaja sagte am 9.05.2010, 14:35:
denke weil streitaxt billiger ist aber ich glaube zweihänder ist besser weil es bessere boni hat
bin mir aber nicht sicher
aber großen unterschied dürften sie nicht haben
streitaxt ist schneller wenne wieder zum bow switchen willst