Magi-Magic
09. Mai 2010 - 16:10 Uhr
Da ich bald mit Rocktails trainieren will muss ich Mining von 62-73 trainieren.
Was ist die beste Methode um ca. 50k/h Ep zu machen.Ich weiß das Granit powerminen schnell geht, hab aber keine Tiara(Vz) deswegen würd ich lieber drauf verzichten.
Be Niko
09. Mai 2010 - 16:19 Uhr
An deiner Stelle würde ich es auch wenn du die Tiara nicht hast trotzdem mit Granit/Sandstein machen.
63 bis 73 sollte relativ schnell gehen, dann kannst du ja schon mit den lbenden Mineralien, ab 77 mit konzentrierter Kohle und ab 80 mit konzentriertem Gold trainieren. Ich meine nur, dass es lohnenswerter ist, wenn du sogar bis 77 mit Granit trainiert und erst ab dann unten in der Höhle, weil die lebenden Mineralien nicht sehr viele XP geben...
Zum Granit und Sandstein: Du brauchst ja eigentlich nur 2 freie Inventar-Plätze, den Rest kannst du abgesehen von Beuteln eigentlich Wasserschläuche mitnehmen. Dann auf jeden Fall die Wüstenkleidung. So solltest du auch ohne die Tiara ziemlich lange dort am Stück bleiben können, wenn dir die Wasserschläuche ausgehen dann hol dir einfach neue das dauert auch nicht lange.
mfG Niko

Z4rk
09. Mai 2010 - 16:42 Uhr
Naja, wenn du wirklich nicht mit Granit/Sandstein trainieren willst, dann nimm Eisen-Erz.
Stell dich i wo bei einem Vorkommen hin, wo 3 Steine um dich rumstehen.
Bsp.
Piscatoris, Bei Sum stelle. (Kann man schnell trainieren + Profit, sofern Sum 57 vorhanden ist)
Unter der Gilde der Legenden, bei den Grizzly Baeren.
Hauptausgang von Yanille, beim Sum Obelisken.
mfg