SlimSaladi
10. Mai 2010 - 12:49 Uhr
Hallo
Ich wollte mal fragen ob man einen eigenen TS-Server machen kann?
Also ein eigenen "Raum"?
Wenn ja wie ginge das?
Mfg [~~Slimsadi~~]
Lauri7x3
10. Mai 2010 - 15:07 Uhr
einen eigenen ts-server und ein "raum" sind 2 unterschiedliche dinge..
wenn du einen eigenen server auf machen willst brauchst du erst mal ts-server (gibs auf der seite) und du musst einen anbieter finden, wenn du den server nich blacklisted haben willst.
du solltest dir wenn denn einen mit werbung zulegen, denn dann musst du nicht bezahlen.
aba willst du jetz ts2 oda ts3 ?
SlimSaladi
10. Mai 2010 - 17:52 Uhr
Ts 2 (kurz und bündig xD)
generalcrash
11. Mai 2010 - 18:03 Uhr
Wenn du einen Server selber hosten willst solltest du erstmal eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker machen um in die Materie zukommen.
Natürlich kannst du dir das wissen auch selber anlesen aber das dürfte auch lange dauern.
Einen kostenlosen Server kriegst du zB. bei
http://www.ts-onlyfree.org/
Kostenpflichtige Server kriegst du bei 4players.net oder netclusive.de
Einfach auf Teamspeak.com -> Sales -> Rent a Server schauen dort findest du eine ganze Liste mit Anbietern für Ts2 und Ts3.
~Crash~