Powertim11
10. Mai 2010 - 17:54 Uhr
Hallo liebe RsCommunity Fans,
Da ich ja ein freundlicher Player bin

, will ich jetzt mal einen Beirtag auf
>dieser Seite< schreiben. ich bin dort noch nicht so Ehrfahren und deshalb frag ich
EUCH! , ob ihr mir helfen könnt/wollt. Wie kann ich dort einen Eintrag verfassen?Muss ich mich dazu an irgendjemanden Wenden? Schnelle Antwort erwünscht.
Lg und danke im Voraus Powertim11

swisscooler
10. Mai 2010 - 17:59 Uhr
einfach einen thema zu "
Ratgeber" machen und dann wird es, wenn es gut ist & Fehlerfrei wird er wahrscheinlich Da eingetragen

für was hättest du den eine Idee?
mfg swissi
Powertim11
10. Mai 2010 - 18:35 Uhr
swisscooler sagte am 10.05.2010, 06:29:
einfach einen thema zu "
Ratgeber" machen und dann wird es, wenn es gut ist & Fehlerfrei wird er wahrscheinlich Da eingetragen

für was hättest du den eine Idee?

mfg swissi
Hey Danke! Ich würd nen Ratgeber für Geldverdienen schreiben. Er würde über "Pizzateig" gehen. Ist eine gute methode für Anfänger dachte ich mir.
MFG Powertim11
ddclup
10. Mai 2010 - 18:43 Uhr
Ähm, wiso finde ich unter Clanvorstellungen einen th zum thema geldverdienen?
Naja, ich denke du einen Ratgeber über die Hersellung von Pizzateig wird dort zwar nur als Link gepostet da er die erforderliche Länge nicht erfüllt. Aber am besten schrebst du wie schon gesagt wurde einfach mal im Word einen tollen Guide nach
diesen Vorgabenn und machst ein paar schöne Bilder rein.
Wenn das dein erster Guide ist kopierst du am besten einen ins Word und immst den ganzen text weg, dann hast du schonmal die ganzen Titel und Formatierungen.
hf & viel Glück
DDClup
Tox
10. Mai 2010 - 18:55 Uhr
cooler clan
Luke
11. Mai 2010 - 20:15 Uhr
nice clanvorstellung, denke das wird mal ne ganz neue Art des Clans!
Good Luck
Brokenpest
11. Mai 2010 - 20:43 Uhr
Hallo,
ein Ratgeber sollte sorgfältig verfasst sein. Bitte bedenke dies. Wenndu ihn fertig hast, poste ihn wie hier shcon weiter oben Angemerkt worden ist in der Ratgebersektion.
closed.