Be Niko
10. Mai 2010 - 20:00 Uhr
Hey
Ich würde mir gern ein Drachenfeuer-Schild kaufen. Als erstes hab ich da die Frage, ob es sich lohnt, eine Visage zu kaufen und dann daraus das Schild selber zu machen (Schmieden 90 wäre nicht das Problem ich kann ja einen Mentor bekommen). Von den Preisen her würde es sich lohnen, da es knapp eine Millionen billiger ist aber gibt es da vielleicht ein Haken?
Ansonsten: Wenn einer ein Drachenfeuer-Schild hat und es mir verkaufen möchte, kann er sich hier oder InGame melden (Be Niko), wer mir ne Visage verkaufen möchte dementsprechend auch
Vielen Dank im Vorraus...
Niko
Dieser Beitrag wurde von Be Niko bearbeitet: 10. Mai 2010 - 20:00 Uhr
Qben5
10. Mai 2010 - 20:13 Uhr
Schild hab ich leider keins,aber deine Frage kann ich dir beantworten.
Der Haken an der Sache ist wenn du die Visage kaufst und keinen mit Schmieden lvl 90 findest,musst du mit dem Ding zu Oziach gehen und der pflasert dir das für
1M Goldmünzen (Kann mich irren,glaube es waren 1,25M) auf das Schild.Aber wenn du einen mit Schmieden 90 findest,geht das völlig Kostenfrei
mfg,
Q
Be Niko
10. Mai 2010 - 20:31 Uhr
Okay danke dir

Jemanden mit Schmieden 90+ zu finden ist kein Problem für mich da kenn ich genug. Das heißt also, ich kann die Visage auch ohne Schmieden 90 verarbeiten, nur dann kostets eben den Preis drauf...
Danke nochmal
mfG Niko
Be Niko
10. Mai 2010 - 22:21 Uhr
So, ich hab jetzt das Antlitz bekommen und mach es in ein paar Minuten zum DFS, kann closed werden
mfG Niko
Z4rk
16. Mai 2010 - 22:06 Uhr
lol, soll das heisen jmd mit schmieden 90, kann mehrer M in 1 std machen?
Kauft Antlitz, schmiedet DFS vkt sofort wieder (keine Mh sperre) usw, =o
Afgan555
16. Mai 2010 - 23:19 Uhr
In der Theorie..
In der Praxis gibt es glaub zu wenig visagen =PP
Be Niko
17. Mai 2010 - 14:33 Uhr
Es würde gehen, aber ein großes Problem ist eben, dass du die beiden Teile ja nicht einfach ge/kauft bekommst. Außerdem wird das DFS wenn das viele machen nach einer Zeit sinken und Antlitze evtl steigen, dann gehts eh nicht mehr.
king maddin
17. Mai 2010 - 17:41 Uhr
jap aber es wird ne weile gehen das problem ist halt die anzahl von antlitzen in der ge:D
Gathrock
17. Mai 2010 - 17:49 Uhr
streetpreis vom antlitz is bestimmt so hoch wie das dfs ist ;-)