Faustmouse
11. Mai 2010 - 08:26 Uhr
Hey!
Ich hab ein neues Hobby gefunden: Verbrannte Fische sammeln. Damit will ich ne burnt Fish Drop Party machen wenn ich Cooking 99 bin.
Immoment sammel ich die an der GE. Kennt einer ne Welt oder ein Ort wo mehr davon fallen gelassen werden?
Oder ist von Euch vllt einer ein angehender Meisterkoch der jede Menge verbrannten Fisch auf der Bank hat?
Ich würde mich freuen
mfg Faustmouse
Tympan
11. Mai 2010 - 09:24 Uhr
Hey Mouse.
Da ich *leider* kochen 99 bin verbrenne ich soweit fast keine fische mehr, ausser haie.
daher habe ich keine für dich
jedoch könntest du einige Kochenplätze, wie die Burthoope Höhle oder den Herd in Catherby besuchen, da lassen oft leute verbrannte
Fische liegen (legen sie auf den Tisch)
du kannst die Köche ja auch ansprechen, dass du verbrannte Fische sammelst, vllt geben sie dir ein paar ab
Gratis entsorgung ist ja ne tolle sache
mfg Tympo
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 11. Mai 2010 - 09:25 Uhr
Bro_Azrael
11. Mai 2010 - 10:37 Uhr
Meine Rede

Aufsammeln ist stressig, und zumindest ich hab es immer so gemacht, dass ich auch die verbrannten gebankt hab - geht schneller als droppen. Die meisten Leute an gutbesuchten Kochplätzen werden eine Menge Fische auf der Bank haben, die du gebrauchen kannst

Fragen kostet ja nix!
ddclup
11. Mai 2010 - 12:05 Uhr
Man kann auch irgend ein billigen fisch (sardine, Garnellen...) kaufen und ihn nochmal mit einem feuer/herd benutzen.
Faustmouse
11. Mai 2010 - 12:05 Uhr
Hey,
also ansprechen tu ich ja schon. das Problem is das die meisten Köche weitgehend AFK sind. und die, die da sind, sind meist auch welche die schon in den hohen 90ern sind

Buthrope und Catherby sind zwar schön, aber als f2p schwer zu erreichen
hab acuh schon überlegt ob ich nach al kahrid gehen soll, aber die meisten kochen da pizza oder sowas...
TeamFrost
11. Mai 2010 - 15:17 Uhr
karamja oder babarendorf

als fishing 99 hab ich da öfters leute gesehn die kochen und auch gerne mal was verbrennen =)
w00t boy3000
16. Mai 2010 - 17:10 Uhr
Faustmouse
19. Mai 2010 - 13:31 Uhr
1. siehe überschrift: Umsonst........
2. Kam dein Vorschlag schonmal^^
UNd alle die ich frage haben keine verbrannten fische

da kommen nuir so angeber antworten wie "ich bin cook 80, ich verbrenne keine Fische!!"
Shadowphil5
29. Juni 2010 - 18:36 Uhr
Kauf/fisch dir den Fisch, koch ihn, und wenn er nicht verbrannt ist, koch ihn nochmal, dann müsste er eich verbrannt sein.
1UP
29. Juni 2010 - 20:51 Uhr
Shadowphil5 sagte am 29.06.2010, 18:36:
Kauf/fisch dir den Fisch, koch ihn, und wenn er nicht verbrannt ist, koch ihn nochmal, dann müsste er eich verbrannt sein.
nicht neu.. closed würd ich mal behaupten