Angels_Game
11. Mai 2010 - 13:09 Uhr
Joah Mahlzeit euch allen^^
Also ich bin Member (seit neustem;)) und jetzt fast wc lvl 99 voraussichtlich am mittwoch oder donnerstag, wenn die sucht anhält^^
So und jetzt ist mir mal in den sinn gekommen zu überlegen was ich so damit in der stunde an gewinn rausholen kann,
ich hab früher bis lvl 94 oder so immer eiben gehackt aber das ging ja ewiiiig dan wurde ich member und bin auf efeu umgestiegen
ich nehme mal an dass man als member mit mage-trees den meisten ertrag einfährt
nun also meine 2 Fragen
Wieviel kann ich an geld als member mit Wc 99 in der Stunde maximal einfahren?
wo ist der beste platz dafür und bei welcher art von bäumen?
über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen
mfg
Angels_Game
yoyoei
11. Mai 2010 - 13:36 Uhr
Ich nehme an, dass Magiebäume zu fällen dich nicht gerade glücklich machen wird, wenn dir Eiben schon zu lange gedauert hat. Als F2p mit WC Geld zu machen ist eine Sache die sich schon lohnen kann, aber als Member ist das wohl nicht das Wahre (weshalb es wohl so viele gibt die Efeu hacken).
Ich persönlich würde Dir, wenn schon, die Gnomenfestung zum Magie/Eiben-Fällen empfehlen, da es dort gleich eine Bank gibt und nicht so viel Konkurrenz wie im/um Dorf der Seher. Aber wenn es dir ums Geld verdienen geht, dann lass dir sagen dass man als Member durch WC nicht reich wird

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 11. Mai 2010 - 13:36 Uhr
Angels_Game
11. Mai 2010 - 14:03 Uhr
jo da haste schon recht, runecarafting wäre denke ich eigentlich das beste
Dr Kappi
11. Mai 2010 - 20:37 Uhr
Hey,
wenn du Geld machen willst mit Wc, dann würde ich Eukalyptusbäume fällen. (die sind beim Wetterüsten)
mfG Kappi
Angels_Game
12. Mai 2010 - 14:03 Uhr
danke, dass werde ich versuchen^^