Deville sagte am 19.05.2010, 20:27:
Ach das hatte er vor.^^ War/ist ja einer der grössten Merch CCs, habe mich schon vor 'nem Jahr gefragt was er mit dem Geld anstellt, nun endlich bemerkt. Freund hat sich Weihnachten vor zwei Jahren 10 Santas gekauft. Hätte er wohl behalten müssen.

Wen meinst du bitte mit "Er"? Falls du von Chessy redest,
sie ist immer noch eine Frau <.< Ich meine, dass sollte man auch am Namen erkennen... Genau das gleiche wie mit Slayerbelle, wtf
Kurz zu ihrem CC, ja war mal Merch (Preismanipulation) Clan, ist aber nur nochn Flip Clan...
Zu den Santas, ja Chessy hat sie einst gemercht und ziemlich nach oben getrieben... Allerdings, und dazu folgende Grafik, ist das nicht der grund warum sie immernoch so einen hohen Preis haben.
Bis zu
1. hat Chessy sie hoch getrieben. Einige Zeit nachdem sie sie langsam gedumpt hat (
2.) hat ein Old School Spieler, (vom Namen mir Unbekannt) der einige noch auf Lager hatte, gequittet und seine gedroptt. Dadurch ist der Wert bis heute angestiegen und steigt zur zeit auch nich weiter.
Ach und Wo wir schon beim Thema Chessy sind und bevor fragen aufkommen, wieviel Geld dazu benötigt wird um Solo Santa Hats zu Merchanten:
Noch bevor sie wirklich anfing Santas zu Merchanten, zu einem Zeitpunkt, wo Santas 30m midpreis waren, hatte Chessy bereits über 1300 davon. Zum Damaligen Zeitpunkt, waren 74 Santas = 1 mal Max Cash. Als sie ihren allein erziehlten Höhepunkt im Merch erreicht hatten, waren nur 33 Santas = Max Cash.
Also wieivel Geld sie insgesammt hat könnt ihr euch selber ausrechnen