Theteme
11. Mai 2010 - 15:20 Uhr
Ich bin zurzeit mage 79 (fast 80) und wollte fragen was es denn kosten würde bis 99 bei dem Steinhumemrn zu bursten?
mfg. Teme
Garribaldi
13. Mai 2010 - 22:08 Uhr
Auf jedenfall sehr viel ^^ genauer kann ich es dir nicht erklären.
Dafür hast du nacher schöne Siegel zum ausgeben

Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:08 Uhr
Meze
14. Mai 2010 - 11:45 Uhr
Eigentlich ist es ja nur simples eingeben von Zahlen und zugegeben n bissches logischem denken, aber naja
Angenommen du hast atm 1,9 M Mage Xp und du auch von 94-99 bursten willst, bräuchtest du ~ 280 k burst. Da du in der Regel immer auf 8 Lobster burstes, teilst du das durch 8. Wären also 35 k. Leider geht nicht jeder Lobster gleich schnell tot, also burstest du eigentlich nur bis der erste Tot ist auf 8 Lobster.
Jetzt kommt eben der Punkt wo man nicht mehr rechnen kann, weil es einfach Zufall ist. Musst hal nochmal ein paar k mehr Burst kaufen.
Ganze dann mal 4 für Chaos Runen und mal 2 für Deaths. Jenachdem ob du nen Water Staff nutzt, brauchst du Wasser Runen (mal 6) oder auch nicht. Licht Stab verfälscht die Rechnung wieder, da man ja nicht immer Runen benötig.
Ohne die aktuellen Preise zu kennen, würd ich einfach mal 50-60 m schätzen

Hero Spare
14. Mai 2010 - 12:11 Uhr
Falls man die Gegenstände besitzt: SoL, Kriegsroben und der Tome of frost können die Kosten locker halbieren.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 16. Mai 2010 - 12:50 Uhr
swisscooler
14. Mai 2010 - 12:44 Uhr
Hero Spare sagte am 14.05.2010, 12:11:
Falls man die Gegenstände besitzt: SoL, Kriegsroben und der Book of Tome können die Kosten locker halbieren.
mfG Hero Spare
jep wollte ich auch vorschlagen
und
hierkannste etwa die erfahrungs punkte pro 1k bursts ausrechnen (kannste ja dank sol, kriegsroben und dem book die kosten/runen halbieren

)
mfg swissi