Sc 009
11. Mai 2010 - 19:18 Uhr
Das Chanze auf Ziel nervt es geht sehr lange bis man ein Ziel bekommt. Viele sagen das es eine halbe Stunde geht bis man ein Ziel bekommt dies stimmt aber nach meinen Erfahrung nicht.Ich habe gedacht ich frage am besten hier nach ob ich etwas falsch verstanden habe. Muss Mann weiter in die Wildnis vordringen um schneller ein Ziel zu bekommen?
sneef
11. Mai 2010 - 20:13 Uhr
nein, es dauert immer so lange, bis ein ziel kommt. du kannst aber, solange du keines hast gegen andere kämpfen...
du musst dich nur in einer kampfzone befinden, nicht in einer sicherheitszone, sonst bekommst du gar kein target.
mfg sneef
Yo Da
12. Mai 2010 - 12:41 Uhr
Nein, du kannst auch im sicheren Bereich stehen bleiben.
Du kannst ein Ziel nach 15, 30 45 oder60 Minuten bekommen. (Ich schäte, dass es von der Spieleranzahl, die sich inder Welt befinden abhängt.=
Vlrohm
12. Mai 2010 - 15:21 Uhr
Der timer schreitet nur voran wenn du in einer Kampfzone bist, nach 30 Minuten kannst du ein target bekommen (auch wenn du in safe zone stehst). Wenn du mit 4-8/8 in einer safe zone stehst sucht das System aber nicht für dich nach targets sondern du kommst lediglich in Frage als target für Leute deines lvls mit 8/8. Sobald du 8/8 hast (und NICHT in einer safe zone) erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein target wesentlich weil das System anfängt für dich gezielt nach targets zu suchen, du hast also eins innerhalb von wenigen Minuten.
king maddin
12. Mai 2010 - 16:11 Uhr
Vlrohm sagte am 12.05.2010, 15:21:
Der timer schreitet nur voran wenn du in einer Kampfzone bist, nach 30 Minuten kannst du ein target bekommen (auch wenn du in safe zone stehst). Wenn du mit 4-8/8 in einer safe zone stehst sucht das System aber nicht für dich nach targets sondern du kommst lediglich in Frage als target für Leute deines lvls mit 8/8. Sobald du 8/8 hast (und NICHT in einer safe zone) erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf ein target wesentlich weil das System anfängt für dich gezielt nach targets zu suchen, du hast also eins innerhalb von wenigen Minuten.
hm ich hab schon 5 targets in safe zones bekommen:D
also stimmt das nicht:D:D mein timer ist auch vorangeschritten
Vlrohm
12. Mai 2010 - 16:54 Uhr
Lies meinen post noch mal, natürlich kann man targ kriegen aber es ist unwahrscheinlicher weil man zwar ein mögliches target für andere ist aber das System nicht gezielt nach targets für einen sucht. Timer kann sein..
king maddin
12. Mai 2010 - 17:05 Uhr
hm mir egal:D is auf jedenfall nervig wenn man auf jemanden wartet und dann einfach so targ bekommt in safe zone;

g ryder
12. Mai 2010 - 17:28 Uhr
nein
Hens
12. Mai 2010 - 21:55 Uhr
king maddin sagte am 12.05.2010, 16:11:
Vlrohm sagte am 12.05.2010, 15:21:
hm ich hab schon 5 targets in safe zones bekommen:D
also stimmt das nicht:D:D mein timer ist auch vorangeschritten
man kann in safe zone targs kriegen, aber das viech geht nicht weiter.
Wie gesagt das system sucht nicht für einen aber andere suchen praktisch nach dir