Kreuzi 007
13. Mai 2010 - 00:05 Uhr
Also, nach dem ich mit der Forensuche net weitergekommen bin stell ich die Frage mal hier. Ich habe vor kurzem endlich meinen Wunschnamen in Runescape bekommen (Kreuzi 007 --> Kreuzi), da der Zusatz nun nicht mehr passt würde mich interessieren ob es möglich ist seinen Profilnamen zu ändern.
Ich betreibe selbst ein kleines Forum, indem nur ich (als Admin) Profilnamen ändern kann, ich geh mal davon aus, dass es hier ähnlich ist. Bevor ich jetzt aber dem Falschen seine Zeit raube wollte ich mal fragen ob es überhaupt möglich ist seinen Profilnamen zu ändern bzw. an wen ich mich wenden müsste. Der neue Name sollte logischerweise Kreuzi sein.
MfG Kreuzi
PS. Nochmal Glückwunsch zur Platinauszeichnung, habt es total verdient.
Dieser Beitrag wurde von Kreuzi 007 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 00:05 Uhr
ddclup
13. Mai 2010 - 00:18 Uhr
ka ob das möglich ist, aber am besten schreibst du einem admin/mod ne pn.
Mfg
ddclup
Luke
13. Mai 2010 - 00:31 Uhr
Ohne triftigen, wirklich Nachvollziebaren Grund wird es nicht gemacht. Aber solltest du wirklich spezifische Gründe haben, dann soltest du über das Kontaktformular auf der Hauptseite (
hier) Einen Antrag darauf stellen.
Wie gesagt wirds aber nur mit triftigem Grunde gemacht.
greets
Kreuzi 007
13. Mai 2010 - 00:31 Uhr
Naja, bevor ich jemanden unnötig störe wollt ich erstmal allgemein fragen. Außerdem is die Frage ob man umbedingt einen Admin anschreiben muss oder ob z.B. auch ein Moderator das schon kann. Trotzdem danke, ich wart mal ab ob noch wer genaueres weiß.
MfG Kreuzi
[Edit]Danke Luke, warst schneller im Antworten als ich

, hab die Anfrage gestellt, da es sicherlich das letzte Mal is und so der Profilname einfach net mehr zu RS-Namen passt (andersrum wärs ja net so schlimm) hoffe ich mal, dass sie es durchgehen lassen[/Edit]
Dieser Beitrag wurde von Kreuzi 007 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 00:46 Uhr
Sollizitator
13. Mai 2010 - 07:57 Uhr
Solche Dinge bitte immer übers Kontaktformular schreiben.