Dr Kappi
13. Mai 2010 - 09:53 Uhr
Hallo alle zusammen,
ich möchte mein Clan eröffnen undzwar heißt er "T B G Chat" (The Best Gamer Chat).
Dieser Clan ist mehr zum Chatten gedacht. Ab und zu wollte ich auch mal zu Bossen oder Minispielen gehen.
Ein paar Details:
Clanname: T B G Chat
Regel: Sei nett zu anderen und respektiere sie. Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn du ein Problem mit einem anderen Mitglied hast, wende dich an die Leader oder an den Hohen Rat. Unbewiesene Anschuldigungen sind überflüssig und werden ignoriert oder führen sogar zu einer Verwarnung der beschuldigenden (nicht beschuldigten) Person, da sowas ziemlich nervig ist und wir leider ohne Beweise keine Maßnahmen ergreifen können.
Ich würde mich freuen wenn ein paar vorbeigucken würden.
mfG Kappi
Afgan555
13. Mai 2010 - 10:56 Uhr
Versuch mal ein paar Infos rein zu machen.
z.B.
Zitat
Wenn du ein Problem mit einem anderen Mitglied hast, wende dich an die Leader oder an den Hohen Rat
Und wer ist das?
Und noch ein paar andere Infos könnten rein, um das ganze 'schöner' zu gestalten =]
Kuck mal ein paar andere Clanvorstellungen an

chief1112
13. Mai 2010 - 12:23 Uhr
Ich finde deine Vorstellung etwas mager, denn du könntest mal ne Geschichte posten, die Clanleitung präsentieren evtl nen Banner reinstellen.
Auch wenn du noch kaum/keine Member hast, sollte ein Forum inkl.Memberliste vorhanden sein
Ansonsten Viel Glück
king maddin
13. Mai 2010 - 12:43 Uhr
vielleicht ein bisschen mehr von euch vorstellen weil für mich klingt das jetzt im moment so:
-paar noobs die chatten
-unorganisiert
-langweilig
-nur chatten
nicht böse gemeint aber so kommt das für mich im moment rüber