Hyruleprayer
13. Mai 2010 - 11:45 Uhr
Hallo. Ich bin Hyruleprayre.
ich habe schon sehr oft versucht ein Videoavatar zu machen. Jedoch ist die qualität von meinem recorder ziehmlich schlecht. Und wenn ich dann mal vernünftige videos einfange, verdreht sich das bild kreuz und quer.
Also meine bitte: Mich trifft jemand ingame, filmt mich bei einer emote, und schickt mir die gif datei per mail, skype etc. Also das ist nur eine bitte^^ Ich zwinge keinen.
Wenn jemand mir hilft, per pn melden oder ingame adden und mich anschreiben. oder einfach hier was posten.
mfg Hyruleprayer
jhfan
21. Juni 2010 - 20:03 Uhr
ich könnts dir machen..
pm me
ingame : jhfan2
Ener96
23. Juni 2010 - 16:30 Uhr
Ich kann es dir natürlich auch machen, mache Beruflich animierte Avatare und nebenher noch "echte Avatare" das heißt mit Greenscreen jemanden aufnehmen und einen Onlinemoderator daraus machen. Wenn du möchtest, kannst du mich ingame adden oder du kommst "chat gl" dort findest du mich auch immer. Immoment als Elite Matrix.
Viel Glück
Muffinrator
23. Juni 2010 - 18:17 Uhr
Ener96 sagte am 23.06.2010, 16:30:
Ich kann es dir natürlich auch machen, mache Beruflich animierte Avatare und nebenher noch "echte Avatare" das heißt mit Greenscreen jemanden aufnehmen und einen Onlinemoderator daraus machen. Wenn du möchtest, kannst du mich ingame adden oder du kommst "chat gl" dort findest du mich auch immer. Immoment als Elite Matrix.
Viel Glück
Man kann damit Geld verdienen animierte Avatare zu erstellen O_o?
Ich köntne dir auch einen machen. Bin zurzeit aber viel im Stress, daher würde ich an deiner Stelle einen von den anderen Angeboten nutzen

.
Gruß
Mathis
KleinerNick
25. Juni 2010 - 13:33 Uhr
Ich hätte auch gern einen.Ich adde euch aml.
Zybrion
25. Juni 2010 - 18:09 Uhr
Nur nochmal zum verständnis, es sind keine animierte Avatare wie ihr sie links in euerem Info balken habt sondern Online Moderatoren, die animiert sind und einen z.B durch eine Website führen
Dieser Beitrag wurde von Zybrion bearbeitet: 25. Juni 2010 - 18:44 Uhr