omarcelo
14. Mai 2010 - 01:12 Uhr
Mike sagte am 13.05.2010, 19:43:
Alter Zahn - Stufe 1 oder 3 digsites auf der Digsite umgraben. (die meisten materialien bekommt man im Museum von Varrock, für die Proben-Vase muss man die Cupboards im Exam-Center durchsuchen)
heißt das, dass man diese zähne nur durch säubern der Funde bekommt? :/
Donnergroll
14. Mai 2010 - 09:21 Uhr
also dass mit dem alten zahn kapier ich auch nicht, denn laut rs wiki soll man in den digisiten mit dem archeologenzeugs suchen, aber da findet man nichts.
und die funde im museum in varrock durch säubern zu finden geht auch nicht, dort gibts den zahn nicht
und was ist mit der vase gemeint, wofür ist die gut?
brauche auch etwas hilfe genau wie omarcelo

Regdarex
14. Mai 2010 - 11:38 Uhr
was ein einziges questupdate doch alles verändern kann...
ich behalte meine meinung über dieses update mal bei mir, als f2p kann ich mir zurzeit eh kein bild von quest&grafik machen, schade finde ich, dass mit diesem update wohl wieder viel an den alten eigenschaften des spiels rumgebastelt wurde.
Zipper
14. Mai 2010 - 12:09 Uhr
Donnergroll sagte am 14.05.2010, 09:21:
also dass mit dem alten zahn kapier ich auch nicht, denn laut rs wiki soll man in den digisiten mit dem archeologenzeugs suchen, aber da findet man nichts.
und die funde im museum in varrock durch säubern zu finden geht auch nicht, dort gibts den zahn nicht

Du musst mit deiner Kelle auf dem Boden rumgraben(kelle mit boden benutzen) auf dem Digsite.
Die Vase ist egal, und mit "archeologenzeugs" ist die Kelle + Lederstiefel+Lederhandschuhe gemeint.
Musste oft versuchen, gibt da viel Müll im Boden, wie schwerter, knochen, glas und so

Donnergroll
14. Mai 2010 - 12:21 Uhr
Zipper sagte am 14.05.2010, 10:09:

Du musst mit deiner Kelle auf dem Boden rumgraben(kelle mit boden benutzen) auf dem Digsite.
Die Vase ist egal, und mit "archeologenzeugs" ist die Kelle + Lederstiefel+Lederhandschuhe gemeint.
Musste oft versuchen, gibt da viel Müll im Boden, wie schwerter, knochen, glas und so
Cool danke jetzt weiss ich wie es funktioniert^^ hab immer nur auf durchsuchen geklickt xD (mit archeologenzeugs im invi)
Kann mir jetzt den letzten Zahn holen und dann gehts ab zur Zahnfee

yoyoei
14. Mai 2010 - 12:24 Uhr
Regdarex sagte am 14.05.2010, 11:38:
was ein einziges questupdate doch alles verändern kann...
ich behalte meine meinung über dieses update mal bei mir, als f2p kann ich mir zurzeit eh kein bild von quest&grafik machen, schade finde ich, dass mit diesem update wohl wieder viel an den alten eigenschaften des spiels rumgebastelt wurde.
Weil Du nicht dazu bereit bist deine Meinung zu diesem Update mit uns zu teilen, weiss ich leider nicht was Du damit meinst...
Woran wir aber schon gewohnt sind, ist das es immer Spieler gibt die an jedem Update etwas zu meckern haben, also finden wir uns halt damit ab dass es dieses Mal auch so einen gibt

omarcelo
14. Mai 2010 - 12:53 Uhr
Zipper sagte am 14.05.2010, 12:09:

mhm gracias

Gottflamme
14. Mai 2010 - 14:57 Uhr
Nette Quest, und Zanaris sieht nun viel besser aus. Die Gießkanne ist ganz praktisch, allerdings dachte ich das die PArzellenaufpasser nun mein Unkraut jäten? Ist immernoch alles zu gewachsen...
Hab ich eventuell etwas übersehen?
butterflieger
14. Mai 2010 - 15:12 Uhr
Du musst erst nocheinmal mit Martin dem Meistergärtner reden. Er kann dir beibringen, wie du es schaffst deine Parzellen Unkrautfrei zu halten.
So sieht dann das Milchtier aus:

Gottflamme
14. Mai 2010 - 15:48 Uhr
Das hab ich ja bereits gemacht, aber er bringt mir nichts bei.. Sondern sagt nur das ich mit den Parzellenaufpasser-Heinis reden soll. Dies hab ich auch gemacht, aber das Unkraut wuchert immer noch.
minga05
14. Mai 2010 - 16:17 Uhr
Fein.
Klasse Quest, nicht zu lang, nicht zu kurz, ansprechende Story mit viel Witz und einer prima Belohnung. Ich finde es voll in Ordnung, wenn man nicht immer einen Nomad umhauen muss...
Daumen hoch

.
Minga
PS.: Was mich mal interessieren würde, wer findet eigentlich immer die Zusatzbelohnungen heraus? Bzw. woher weiß man, dass es noch Zusatzbelohnungen gibt? Beim Ansprechen von der Zahnfee und dem Meisterlandwirt, also das Milchzahntier und die Sache mit den Parzellen, das kann ich mir ja noch vorstellen, aber die Kräutersammlung in der Höhle? Gab's dazu einen Hinweis?
Jakob
14. Mai 2010 - 16:43 Uhr
Also mir hat die Quest sehr gut gefallen! Ein toller Abschluss der Feen Geschichte und tolle Belohnungen wie die Kanne und Feenringe ohne Stab, die Zahntiere finde ich auch cool.
mfg
Vlrohm
14. Mai 2010 - 17:49 Uhr
Quest war gut.
Was mich an diesem Update aber wesentlich mehr interessiert ist dass anscheinend chaotic equipment generft wurde und jetzt schneller degraded...
Yo Da
14. Mai 2010 - 18:08 Uhr
Ich fand die Quest recht gut, nicht zu leicht und nicht zu schwer, und der Reward ist auch gut.
Jakob
14. Mai 2010 - 21:24 Uhr
butterflieger sagte am 14.05.2010, 15:12:
Du musst erst nocheinmal mit Martin dem Meistergärtner reden. Er kann dir beibringen, wie du es schaffst deine Parzellen Unkrautfrei zu halten.
So sieht dann das Milchtier aus:

und in groß