runescaper789
13. Mai 2010 - 15:48 Uhr
Hey.. undzwar iwie ist bei mir hier im forum die schrift kleiner geworden,hab ich iwie verstellt lol... weiss einer wie ich sie grösser machen kann? wäre sehr hilfreich lol
Damit387
13. Mai 2010 - 16:02 Uhr
Hast du einfach den Zoom verändert? Also ist es auf jeder Seite gößer oder nur im RSC-Forum? Wenn ja: Unter Seite (oben in der Symbolleiste des Browsers) und Zoom wieder auf 100%
Lauri7x3
13. Mai 2010 - 16:03 Uhr
1.falsches forum
vllt hast du einfach nur rangezommt an deinem browser (strg+mausrad). guck mal (unten rechts) in deim browser ob dort nicht mehr 100% steht
edit: verdammt.... zu langsam
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 16:03 Uhr
runescaper789
13. Mai 2010 - 16:54 Uhr
ist nur im rsc forum so =/ und finde das mit dem zoom net >.<
nvm ich habs,danke kann closed werden

Dieser Beitrag wurde von runescaper789 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 16:56 Uhr