Sc 009
14. Mai 2010 - 20:50 Uhr
Würde gerne ein paar Informationen über die Belohnungen von Kerkerkunde haben.
Ob sie nützlich sind oder zu lang gehen und wenig bringen.
Dogatos
14. Mai 2010 - 20:51 Uhr
Knochenbrecher ist sehr nützlich. Er vergräbt dir die Knochen automatisch...
yoyoei
14. Mai 2010 - 20:54 Uhr
Edelstein-Tasche finde ich auch recht nützlich, spart man Platz in der Bank und im Inventar, also auch interessant wenn man Bergbau trainiert oder Monster tötet welche Edelsteine fallen lassen.
Dogatos
14. Mai 2010 - 20:58 Uhr
yoyoei sagte am 14.05.2010, 20:54:
Edelstein-Tasche finde ich auch recht nützlich, spart man Platz in der Bank und im Inventar, also auch interessant wenn man Bergbau trainiert oder Monster tötet welche Edelsteine fallen lassen.
Da wäre der Kohlensack aber auch nützlich. Aber der Knochenbrecher ist eigentlich am nützlichsten...
ddclup
14. Mai 2010 - 22:36 Uhr
yoyoei sagte am 14.05.2010, 19:54:
Edelsteine sind aber seltene Drops, da ist die wahrscheindlichkeit grösser das dir food ausgeht, und man sowieso zur bank muss
Das beste f2p item is der Kohlensack! Für Mitglider lohnen sich die Chaos waffen

Erzengel
15. Mai 2010 - 01:42 Uhr
encyclopedia frigories is auch guut allerding eher war für f2p
yoyoei
15. Mai 2010 - 07:38 Uhr
ddclup sagte am 14.05.2010, 22:36:
Edelsteine sind aber seltene Drops, da ist die wahrscheindlichkeit grösser das dir food ausgeht, und man sowieso zur bank muss

Also ich muss eigentlich nicht zur bak weil mir food ausgeht, und wenn für dich Edelsteine seltene Drops sind, dann lohnt es sich sicher nicht für dich

(Interessant finde ich auf jeden Fall, wie es doch hier immer wieder Leute gibt die meinen es besser wissen zu müssen, oder einfach nur glauben ihren Senf dazu geben zu müssen, obwohl sie im grunde genommen garnichts zu sagen haben).
rotes schaf
15. Mai 2010 - 07:54 Uhr
Ich würde sagen, es kommt immer darauf an, was du machst. Wenn du viel kämpfst, dann ist wahrscheinlich der Knochenbrecher das beste, wenn du aber ständig Bergbau trainierst, würde ih den Kohlesack kaufen. Also du musst eher danach gehen, was du selbst am liebsten machst.
Ich persönlich würde den Knochenbrecher bevorzugen, wenn du nach meiner Meinug fragst.
MfG