Ryuk
15. Mai 2010 - 13:28 Uhr
HI LEUTZ
Also, ich brauche dringend Vampirgardisten Kleider, also das ganze Set:
Vampirgardisten-Hemd
Vampirgardisten-Hose
Vampirgardisten-Schuhe
Ich möchte einen Film drehen udn brauch diese Kleider dafür.
Ich bin bereit eine hohe summe dafür zuzaheln, momentan liegt es bei 10Kgm pro stück.
Wer mir diese bringen kann kann also insgesamt 30Kgm bekommen!
und noch etwas, ich hab in der mh momentan eine anfrage an diese Kleidungs stücke gestellt, also wenn irh Geld verdienen wollt oder einfach net sein wollt, dann freu ich mich drüber^^
es ist eben so, ich hab das quest noch nicht um Vanpirgardisten zukillen... deswegen kann ich sie nicht selbst besorgen.
Also, ich hoffe ich bekomme bald welche
mfg ryuk
Brokenpest
15. Mai 2010 - 13:35 Uhr
man muss auch keine Vampirgardisten killen um sie zu bekommen. Die gibts im Meyerditch-shop, insofern genügen die Myrequequests.
yoyoei
15. Mai 2010 - 13:38 Uhr
Vom Vampirgardisten killen bekommt man keine von den Kleidungsteilen, allerdings ist es recht weit zu dem Laden wo man die kaufen kann, und jeder der das dazu erforderliche Abenteuer hat, kann in der Zeit wo er bis dort geht sicherlich einiges mehr als 30T GM verdienen, also müsstest Du evtl. auf andere Lockmittel ausweichen falls Du keine Freunde hast die sie dir besorgen können.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 15. Mai 2010 - 13:39 Uhr
Ryuk
15. Mai 2010 - 16:43 Uhr
Brokenpest sagte am 15.05.2010, 13:35:
man muss auch keine Vampirgardisten killen um sie zu bekommen. Die gibts im Meyerditch-shop, insofern genügen die Myrequequests.
Also um zu diesem Shop zu kommen muss ich diese beiden Quests erfüllen?:
Myreque verzweifelt gesucht
Den Myreque zu Hilfe
Und wo ist dann Meyerditch...?
EDIT: ich hab gerade auf der Weltkarte Meiyerditch gefunden... meinst du das? und falls ja, wie kommt man den da hin? das ist ja komplett eingemauert... (so siehst zumindist auf der welt karte aus...)
danke im voraus
mfg me
Dieser Beitrag wurde von Ryuk bearbeitet: 15. Mai 2010 - 16:49 Uhr
yoyoei
15. Mai 2010 - 18:08 Uhr
Es wäre gut wenn Du mal im Reiseführer
HIER dich selbst erkundigst.
Sven der Händler ist übrigens derjenige welche.
Viel Spaß

Ryuk
15. Mai 2010 - 18:25 Uhr
ok danke...
man ey

ich brauch finsternis über Salbland

na ja...
falls jemand der das quest schon hat mir welche kaufen könnte wäre ich sehr dankbar...
Ryuk
16. Mai 2010 - 12:54 Uhr
Hat sich erledigt, hab gestern Myreque verzweifelt gesucht, Den Myreque zu Hilfe und Finsternis über Salbland gemacht^^
hab jetzt die Kleider.
Danke nochmal für die hilfe

kann geschlossen werden!
mfg me