xeragon30
15. Mai 2010 - 18:11 Uhr
Hallo
Um das Abenteuer die wandernden Elfen beginnen zu können muss ich ja zu diesem erloschenen Lagerfeuer gehen. Kurz davor muss ich die Falle Stöcke überqueren. Das will aber nicht funktionieren (ca. 20 Versuche). Bekomme jedes mal 80 Schaden, obwohl meine Gewandheitsstufe 57 ist. Darauf habe ich es bei einer anderen Stöcke-Falle versucht und bin beim 2ten Versuch darüber gekommen!!!!!
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
mfg xeragon30
Brokenpest
15. Mai 2010 - 18:14 Uhr
du hast einfach Pech... mit Agility 57 ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns noch recht hoch.
xeragon30
15. Mai 2010 - 18:18 Uhr
Ja du hattest recht nach weiteren 6 Versuchen nun geschafft. Aber finde es trotzdem komisch dass es bei einer anderen Stöcke-Falle nur 2 Versuche gebraucht hat!!!!!
lordhulkster
15. Mai 2010 - 19:13 Uhr
Es ist wirklich nicht komisch, sondern nur reiner Zufall, der auch von Deiner Gewandtheitsstufe beeinflusst wird. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich damals Königsmord (Agi-gepottet) machte. Die Blattfallen waren schon der blanke Horror, aber an einer Stockfalle habe ich ein ganzes Inventar Food (plus einen guten Teil des Foods einer Freundin, mit der ich gemeinsam questete) verloren. Selbst heute gibt es noch Tage im Elfenland, bei denen eine Stockfalle 8-10x zuschlägt. Dann wieder tagelang nicht.
Es ist wirklich Zufall und nur durch Deine Gewandtheitsstufe zu beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 15. Mai 2010 - 19:15 Uhr