caGri1
15. Mai 2010 - 20:03 Uhr
Ich würde gerne wissen, warum ich auf meinem anderen Acc (caGri) 21 Tage Schreibsperre habe. Auf der PM stand wegen Spam und Beleidigung....
Beweise wären glaube ich nützlich. (Screenshot, usw...)
mfG Cagri
black_Jak6
15. Mai 2010 - 20:07 Uhr
Als Beweise?
Ich schätze ma wer das gesehen hat, was mit deinem Account da verzapft wurde, weiß, weshalb der ne Schreibsperre hat

Ryder32x
15. Mai 2010 - 20:11 Uhr
Hallo,
der Beweis müssten dann eigt.
hier stehen.
Also unter Beweise schauen.

caGri1
15. Mai 2010 - 20:12 Uhr
Und was soll ich gemacht haben?
mfG Cagri
caGri1
15. Mai 2010 - 20:13 Uhr
Ryder32x sagte am 15.05.2010, 20:11:
Hallo,
der Beweis müssten dann eigt.
hier stehen.
Also unter Beweise schauen.

Vom Forum bin ich eh permament gebannt^^
Ich meine jetzt hier im RSC-Forum.
mfG Cagri
Lauri7x3
15. Mai 2010 - 20:25 Uhr
wenn du "^^" dazu sagst hat das wahrscheinlich einen guten grund wieso du die sperre hast...
caGri1
15. Mai 2010 - 20:27 Uhr
Lauri7x3 sagte am 15.05.2010, 20:25:
wenn du "^^" dazu sagst hat das wahrscheinlich einen guten grund wieso du die sperre hast...
Runescape-Forum= permban für mich, ist auch zu 100% meine Schuld. Deshalb "^^".
Aber das Problem ist, dass ich nicht weiss, warum ich hier eine 21-tägige Schreibsperre habe.
mfG Cagri
Kerth
15. Mai 2010 - 20:36 Uhr
und wirst wahrscheinlich noch ein paar tage dazu bekommen da man
1. nur 1 Rsc Forum acc haben darf und
2. die Strafen nicht umgehen darf
und wenn du mal irl Ausgetickt bist um Deshalb das Forum vollzuspammen dazu noch Beleidigungen schreiben (auch wenn sie über dich selbst waren) bist selbst schuld
caGri1
15. Mai 2010 - 20:40 Uhr
Zitat
und wenn du mal irl Ausgetickt bist um Deshalb das Forum vollzuspammen dazu noch Beleidigungen schreiben (auch wenn sie über dich selbst waren) bist selbst schuld
WTF? Wann soll ich so en Scheiss gemacht haben-.-?
Damit387
15. Mai 2010 - 21:01 Uhr
caGri1 sagte am 15.05.2010, 20:40:
Zitat
WTF? Wann soll ich so en Scheiss gemacht haben-.-?
Black Jak und Kerth haben schon zum Audruck gebracht, was ich denke. Mit deinem Account wurden zahlreiche Themen eröffnet, die teilweise doch einen recht obszönen Inhalt bargen und der zu allem Überfluss auch noch flach formuliert waren.
für die Leute im Mod/ Content Team ein kleiner Ausschnitt:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=33082
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=33081
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=33081
Das dieses Verhalten im Forum wohl kaum toleriert wird, sollte dir klar sein.
Soweit die Tatsachen.
Ich glaube dir übrigens nicht wirklich, von all dem nichts gewusst zu haben. Was ich dir aber gern abkaufe ist, dass du zwei Accounts hast. Und das du mit dem zweiten auch noch gegen eine Strafauflage des ersten verstoßen hast, gilt hiermit auch als bewiesen.
Über das weitere in Sachen deines Accounts wird intern beraten. Außerdem du bekommst hiermit eine Schreibsperre von 5 Tagen für diesen (..und alle weiteren Accounts) um neuem Unsinn vorzubeugen.