Erzengel
16. Mai 2010 - 17:46 Uhr
Hi ich habe son problem ich bin eher nit so ein guuter spieler und ich würde gerne ein skill auf 99 Bringen um ein bissel mehr ansehen zu erlangen und ich weiß jetzt nicht so recht welche fertigkeit das sein könnte.
VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN
Be Niko
16. Mai 2010 - 17:53 Uhr
Die meiner Meinung nach einfachsten 99er sind Kochen und Bognerei.
Die Fertigkeiten sind nämlich nicht teuer, gehen schnell und das Training ist anspruchslos. Dafür bekommst du dafür dann auch entsprechend wenig "Ansehen" wie bei einer schwereren Fertigkeit. Wenn es dir also nur um einen Skillcape geht, egal welchen dann würde ich dir einen von den beiden empfehlen. Ansonsten such dir das aus, was dir am meisten Spaß macht...
mfG Niko

TeamFrost
16. Mai 2010 - 18:00 Uhr
wenn du mehr ansehen willst dann solltest du dir quest cape, slayer, pray oder vllt auch kerkerkunde cape holn

cook, fletch und fm dagegen hat sogut wie jeder und ist daher nicht so sonderlich toll zum angeben

Sirhasenfurz
18. Mai 2010 - 19:33 Uhr
Als erstes Cape würde ich eher das Quest Cape empfehlen. Es ist sehr abwechslungsreich und man schaltet gleichzeitig etliche Trainingsmethoden für andere Skills frei, was dir für zukünftige 99er helfen wird. Dann wirst auch viele Skills auf ein relativ hohes Level haben, um entscheiden zu können, welche Fertigkeit dir am meisen gefällt. Seine Lieblingsfertigkeit als ersten 99er ist immer am Besten.

Die Fertigkeit Slayer ist bestimmt auch die abwechslungsreichte Fertigkeit und durch sie kommst auch leicht zu anderen 99er wie zB Angriff/Stärke/Verteidigung oder Lebenspunkte. Slayer benötigt aber auch einige Zeit. Zu den schnellen und günstigen Skills hingegen gehören Bognerei, Funkenschlagen und Kochen.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 18. Mai 2010 - 19:35 Uhr
Erzengel
23. Mai 2010 - 08:51 Uhr
Wenn ich dass quest cape mache dann brauche ich ja noch ewig bis meine ganzen fertigkeiten hoch genug sind.
ich glaube ich versuche es mal mit Runenfertigung ist ja auch recht gut angesehen aber sehr eintönig. ich probiere es trotzdem mal. Vielleicht habt habt ihr dafür ja noch tips ?
Danke für die antworten
LG
Erzengel
Simi
23. Mai 2010 - 09:32 Uhr
Tja, Quest Cape finde ich persönlich nicht nur sehr angesehen, sondern mir gefällt das questen, dabei hat man viel Abwechslung und meist gibt es eine unterhaltende Quest-Story. Zudem ist das Questcape besonders in einem niedrigen Combat Level (Combat ~105) angesehen, da man für das Cape durchaus einige harte Gegner (Nomad, etc.) bezwingen muss.
Wenn Rc schnell gehen soll, wirds am Anfang recht teuer, aber später lässt sich damit gutes Geld machen, für Rc braucht man eben recht viel Gedult, da man meist immer und immer wieder die gleiche Strecke laufen muss.
mfg
Simi
Brokenpest
23. Mai 2010 - 10:18 Uhr
Für Runencrafting dürfte man zu ziemlich die meiste Geduld überhaupt brauchen, wünsche dir viel glck mit deinem Vorhaben.
Erzengel
23. Mai 2010 - 11:36 Uhr
lohnen sich Erd-Handschuhe?
Brokenpest
23. Mai 2010 - 11:38 Uhr
solang man noch Erdrunen macht, ja.
Erzengel
23. Mai 2010 - 11:43 Uhr
ab wann ist es denn besser was anderes als erd-runen zu machen
swisscooler
23. Mai 2010 - 11:49 Uhr
ab 44 würde ich (und hab ich auch) nats im höllenschlund gecraftet bis ich laws konnte und ab 65 bin ich auf astrals um gestiegen.
aber ich empfehle dir erstmal rc 75/82 zu bringen da es echt recht lange geht und viiel geduld beansprucht
PS: ab rc 65 kriegt man ~1,55 astrals pro essenz
mfg swissi