Kennt ihr das aus Welt 122? Viele Spieler mit der Kampfstufe 40-50 und Runit-Waffen kämpfen gegeneinander und teilen sehr hohe hits aus? Das sind Stärke Pures.
1)Was ist der Vorteil von Stärke Pures?
2)Lvls. 1-10
3)Lvls. 10-20
4)Lvls. 20-30
5)Lvls. 30-50
6)Was kommt dann?
1) Der Vorteil und eigentlich auch der Zweck von Stärke Pures ist die niedrige Kampfstufe, die man in der Wildnis-Welt nutzen kann. Wie man diese nutzt? Stell dir vor du bist Stufe 40 Angriff,Stufe 40 Stärke, Stufe 38 Lebenspunkte und Stufe 1 in Verteidigung. Du bist also Kampfstufe 35. Du gehst mit deinem Runit Krummsäbel, und Eisen Rüstzeug in Welt 122 und triffst jemanden, der kein Stärke Pure ist aber ebenfalls Kampfstufe 35 ist. In den meisten Fällen sind diese zu ängstlich um ihre ganze Rüstung mitzunehmen. Sie haben also nur ein Krummsäbel als Waffe an und sonst nichts. das kann eure Chance sein! Wenn ihr diesen Spieler angreift wird er ziemlich sicher verlieren, da ihr Hits bis zu 91 austeilen (mit Schlitzen) und er euch wegen seinem niedrigen Stärke Lvls und seinem schlechteren Krummsäbel trotz Def 1 nicht viel abziehen wird.
2)Holt euch zuerst aus der Festung der Spielersicherheit die 2 EP-Lampen. die Handschuhe und die 10000 Gm. Nun gebt ihr die insgesamt 1000EP entweder nur in Stärke oder in Angriff und Stärke (jeweils 500EP).
Wenn ihr nur in Stärke investiert habt, kauft euch in der Markthalle ein Komplettes Eisen Set mit Krummsäbel. Wenn ihr die EP geteilt habt kauft euch statt dem Eisen Krummsäbel ein Stahl Krummsäbel.Trainiert nun an den Goblins (Stufe 2) in Lumbridge und sammelt die Knochen. Goblin
Jeder Goblin gibt euch 20 EP. Trainiert hier solange bis ihr Angriff und Stärke 10 seid.
Wenn ihr Stufe 10 in Angriff seid, kauft euch NICHT das Schwarz-Krummsäbel. Es ist zu teuauft euch stattdessen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt ein Stahl-Krummsäbel
3)Die Knochen die ihr gesammelt habt verkauft ihr un in der Markthalle und kauft euch von dem Geld ein Amulett der Stärke.
Mit eurer Ausrüstung könnt ihr nun mindestens 29 Trefferpunkte erzeugen.
Jetzt trainiert ihr euch in allen beiden Stufen bis 20 und das an den Kühen in Lumbridge Kuh
Sammelt die Kuhhaut und die Knochen
4)Verkauft nun wieder euer gesammeltes und kauft euch ein Mithril- und ein Adamant-Krummsäbel.
Mit eurem Stärke Level von 20 und einem Mithril Krummsäbel seid ihr nun in der Lage 46 abzuziehen.
Für die Stufen 30 trainiert ihr am besten bei den Stufe 12 Minotauren in der Festung der Sicherheit. Nehmt euch aber diesmal etwas zu Essen mit (z.B. Forelle, Lachs) und sammelt wie immer die Knochen und diesmal auch Runenessenzen auf. Minotaurus
5)Nehmt euch nun aus eurem Bankschließfach das Adamant Krummsäbel, 10 Goldmünzen und etwas Essen (z.B. Forelle, Lachs) und macht euch auf den Weg zum Palast von Al-Kharid. Dort warten die Soldaten schon darauf von euch besiegt zu werden. Sammelt hier die Knochen und die eher selteneren Erd-Talismane und lagert sie in der Bank nebenan. Das gute an diesem Trainingsplatz ist die Lage und die Multikampf-Zone. Wenn ihr Angriff und Stärke Stufe 40 seid verkauft euer Gesammeltes. Ihr solltet nun genug Geld haben um euch ein Runit-Krummsäbel zu kaufen. Wenn ihr dies getan habt trainiert nur noch Stärke an den Wachen bis ihr Stufe 50 seid. Krieger von Al-Kharid
6)Jetzt seid ihr bereit für die Wildnis-Welt! Wenn ihr dazu Tipps erfahren wollt seht euch dieses Video an:
Ich hoffe mein Guide hat euch gefallen und ihr habt Spaß mit eurem Stärke Pure.
Jojoh94 17. Mai 2010 - 19:44 Uhr
Habe deinen Post im Topic der benötgiten Ratgeber mal gelöscht, da er dort nicht hingehört. Allerdings hättest du dort vorher fragen sollen, ob das Thema für einen Guide auf der Hilfeseite passend ist.
Angel of death 17. Mai 2010 - 22:02 Uhr
max hit nur 91? da schaff ich sogar mit runit streit axt und str grad mal 62 noch mehr schaden an
Jakob 17. Mai 2010 - 22:15 Uhr
Damals gabs das Hp *10 Update noch nicht .
king maddin 18. Mai 2010 - 13:43 Uhr
hm netter guide fehlt aber noch einiges
ddclup 18. Mai 2010 - 17:24 Uhr
prfüfe das teil noch auf recht schreibung!
Bsp:
Zitat
Wenn ihr Stufe 10 in Angriff seid, kauft euch NICHTdas Schwarz-Krummsäbel. Es ist zu teuauft euch stattdessen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt ein Stahl-Krummsäbel
1. (kein rechts fehler) ich hab mit meinem pure schwarz gekauft, und wieder vk; es hat sich gelohnt!
2. der Krummsäbel
3. teuer. Kauft...
ergänzungen:
Bilder
Liste mit Abenteuer (z.b. Vampierjäger)
Aber ich wess nicht ob sich der aufwand noch Lohnt, weil...
Zitat
Allerdings hättest du dort vorher fragen sollen, ob das Thema für einen Guide auf der Hilfeseite passend ist.
Rsc arbeitet an einem Guide für's pken, dort wird/sollte dann das alles reinkommen...
Mfg
DDclup
Magi-Magic 18. Mai 2010 - 18:45 Uhr
ddclup sagte am 18.05.2010, 17:24:
prfüfe das teil noch auf recht schreibung!
Bsp:
Zitat
Wenn ihr Stufe 10 in Angriff seid, kauft euch NICHTdas Schwarz-Krummsäbel. Es ist zu teuauft euch stattdessen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt ein Stahl-Krummsäbel
1. (kein rechts fehler) ich hab mit meinem pure schwarz gekauft, und wieder vk; es hat sich gelohnt!
2. der Krummsäbel
3. teuer. Kauft...
ergänzungen:
Bilder
Liste mit Abenteuer (z.b. Vampierjäger)
Aber ich wess nicht ob sich der aufwand noch Lohnt, weil...
Zitat
Allerdings hättest du dort vorher fragen sollen, ob das Thema für einen Guide auf der Hilfeseite passend ist.
Rsc arbeitet an einem Guide für's pken, dort wird/sollte dann das alles reinkommen...
Mfg
DDclup
Sagt der richtige?
Hab zwar keinen Pure und werde nie einen haben, aber finde den Guide ganz verständlich.Aber grundsätzlich sollte man keine Yt Videos in Guides machen...
king maddin 22. Mai 2010 - 15:01 Uhr
durch youtube vids kann man aber viel lernen weil man da genau sieht wie das abläuft und es in rein geschriebenen guides oder auch mit bildern nur lesen oder betrachten kann. bei solchen kleinen guides wie jetzt diesem guide ist das natürlich auch einfach zu lesen aber bei umständlicheren guides ist es schon schwerer zu lesen und einfacher es durch ein vid zu lernen.
Kram627 23. Mai 2010 - 11:20 Uhr
Hallo erstmal,
ich würde das Video rausnehmen, bei einem kleinen Guide wie diesem ist dies wirklich nicht nötig, sondern für mich persöhnlich verwirrend. Eher würde ich den Guide mit Bildern ansprechend gestalten und ausarbeiten.
Dazu kommt, das der Guide sehr klein ist, und mit ~5 Zeilen pro Kapitel ist dies auch nicht so der Burner. Ich habe zum Lesen fürs erste nur 10 Minuten gebraucht, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass ich den Guide nicht ganz verstehe (wozu es getrennte Meinungen geben kann)
Außerdem sind wie oben mehrfach erwähnt, viele Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler vorhanden.
Ich denke, du kannst ohne Ausarbeitung dieses "Textchens" nicht erwarten, dass dieser auf die Hilfe-Seite kommt, wenn man deinen mit z.B. diesem hier vergleicht, wobei "Der Blutpakt" jetzt nicht wirklich das Mega-Abenteuer ist, was einen zum verzweifeln bringt. Wenn ich die Themen Blutpakt / Stärke Pure vergleiche, erwarte ich von einem Stärke Pure Guide eig. mehr als das was da steht bzw. mehr als vom Blutpakt, weil man für den Blutpakt ca. 5 min. ohne Guide benötigt.
Der Guide kann, weil du anscheinend Ahnung vom PvP bzw. Stärke Pure-PvP Ahnung hast, weit ausgebaut werden, und vllt. in ein paar Wochen harte Arbeit auf die Hilfe-Seite. (Was auch Monate dauern kann, bzw. gar nicht eintreten jenachdem wie sehr du dich reinhängst.) Dafür musst du jedenfalls hart an dem Guide arbeiten, sowie den Guide durch Word jagen, und Bilder einfügen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bzw. dir sagen, was mir nicht gefällt.
MfG
Kram627
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 23. Mai 2010 - 11:23 Uhr
Faramirx321x 24. Mai 2010 - 12:27 Uhr
wenn man nach deinem guide gehen würde hätt man mit att 40 str 50 einen runit krummsäbel und sonst kaum geld , naja ich frag mich wie du da auch noch geld für den fall das du sterben sollst machen willst, was garnicht so unwahrscheinlich ist oder das du in f2p an fast allem verlust machst da jeder rennt und du selbst bei nem target 5mal deinen gegner wegrennen seihst.
ich würde zB noch erwähnen das man vorallem als f2p gut mit runessenzen geld amchen kann.
desweiteren glaube ich das du für den guide ne viertel stunde gebraucht hast.
king maddin 24. Mai 2010 - 13:59 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 12:27:
wenn man nach deinem guide gehen würde hätt man mit att 40 str 50 einen runit krummsäbel und sonst kaum geld , naja ich frag mich wie du da auch noch geld für den fall das du sterben sollst machen willst, was garnicht so unwahrscheinlich ist oder das du in f2p an fast allem verlust machst da jeder rennt und du selbst bei nem target 5mal deinen gegner wegrennen seihst.
ich würde zB noch erwähnen das man vorallem als f2p gut mit runessenzen geld amchen kann.
desweiteren glaube ich das du für den guide ne viertel stunde gebraucht hast.
das soll ja denke ich auch kein guide sein wie man als pure geld machen kann denn davon gibt es genug:D aber ja f2p is money waste 1 kill verbraucht ungefähr 2inventare oder mehr food weil die gegner immer rennen und neues holen:D
Jojoh94 30. Mai 2010 - 15:23 Uhr
Leider können wir den Guide so nicht für die Hilfeseite benutzen, der Inhalt ist nicht gross genug. Verschiebe den Guide mal ins Archiv.