g ryder
17. Mai 2010 - 21:27 Uhr
Ich hab mich mal so gefragt, wer eig sonst noch so alles morgen deutsch zap schreibt... ;D und haben eig alle davor und danach unterricht?

oder ist das nur bei mir so ... :/
Luke
17. Mai 2010 - 21:31 Uhr
Ich zwar nicht morgen, sondern eine Woche darauf... und nicht schreiben sondern Mündlich... schriftlich hab ich hinter mir ^^
Killuah942
17. Mai 2010 - 21:59 Uhr
Also bei uns heißt das Msa (=Mittlerer Schulabschluss) und ja ich hab morgen auch deutsch^^
Letzte Woche mittwoch hatte ich englisch schriftl. und in einer Woche dann Mathe und englisch mündl.
edit: jop habe davor auch unterricht
danach aber nicht mehr lol (wobei man sagen muss, dass eh jeder aus unserer Klasse auf den Unterricht vorm Msa scheißt lol)
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 17. Mai 2010 - 22:03 Uhr
black_Jak6
17. Mai 2010 - 22:50 Uhr
Mhmm, bei meinem MSA hatte der gesamte Jahrgang die entsprechenden Tage keinen Unterricht; nur die Prüfungen
Wobei ich sagen muss, das unsere Lehrer da ganz schön Stress gemacht haben und letzendlich wars doch recht einfach zu bewältigen.
g ryder
18. Mai 2010 - 13:49 Uhr
juhu deutsch done

wow war ja einfach, aber hab enn strich für nichtgemachte hausaufgaben in latein sn dreck und der sportlehrer hatte kb auf uns also 10min früher frei. ich hab ja gesagt der unterricht an dem tag ist sinnlos...
btw an alle die die heute auch geschrieben haben... hab nur ich wahlaufgabe 1 gemacht? eig haben alle die 2. gemacht nur ich nciht xD
Donböhne
18. Mai 2010 - 15:58 Uhr
Hab gestern meine Blf (Besondere Leistungsfeststellung) in Deutsch geschrieben in der freien Erörterung über das Thema "Kummer Kasten Internet-Jugendliche treffen im Internet zum Chatten aufeinander-Interpretieren sie aus ihrer Sicht ob Internetforen Hilfe und Zuflucht oder Gefahr sind" bissel Blödsinn hingeschrieben
Werde wohl total überinterpretiert haben :/,aber naja.
Morgen wird Mathe drankommen,nächste Woche Mittwoch Englisch und Freitag Chemie..glaub ich ^^
MFg
Zipper
18. Mai 2010 - 16:00 Uhr
Lol unsere Lehrer waren damals froh, dass wir nicht nach den Prüfungen in die Schule gekommen sind, denn was macht denn ein Schüler wohl in der Schule, wenn die Noten schon fest stehen?
Naja wir waren so vorbildhaft und sind trotzdem zu Schule gekommen, jedenfalls gegen Mittag und haben ein wenig für Stimmung inner Bude gesorgt
Killuah942
18. Mai 2010 - 16:32 Uhr
ka was du mit wahlaufgabe meinst, aber auf jeden fall wars einfach bei uns^^
musstet ihr beim schreibteil auch ne erörterung über persönliche daten im internet schreiben?wenn ja, dann hattet ihr den gleichen test wie wir

Omg i am new
18. Mai 2010 - 20:57 Uhr
Naja fand die Deutsch Zap einfach welches Wahlthema hast du genommen?
Ich...1:D
Sarixs
19. Mai 2010 - 16:33 Uhr
In Österreich heißt das Matura.
Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen meine ganzen schriftliche gehabt (Deutsch, Englisch, Mathe und Bildnerische Erziehung).
In ca. 3 Wochen hab ich dann meine mündlichen.
Killuah942
19. Mai 2010 - 16:49 Uhr
Sarixs sagte am 19.05.2010, 16:33:
In Österreich heißt das Matura.
Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen meine ganzen schriftliche gehabt (Deutsch, Englisch, Mathe und Bildnerische Erziehung).
In ca. 3 Wochen hab ich dann meine mündlichen.
Ist matura in deutschland nicht das abitur?
g ryder
19. Mai 2010 - 17:02 Uhr
Omg i am new sagte am 18.05.2010, 20:57:
Naja fand die Deutsch Zap einfach welches Wahlthema hast du genommen?
Ich...1:D
auch 1, hat glaub niemand gemacht xD
@killuah: nö ich hab ahm analyse zu nem text gemacht, der hieß "Handy" glaub ich...
naja morgen englisch

hätte auch latein nehmen können, aber ich will das ja schaffen xD
Sarixs
21. Mai 2010 - 00:51 Uhr
Killuah942 sagte am 19.05.2010, 16:49:
Sarixs sagte am 19.05.2010, 16:33:
In Österreich heißt das Matura.
Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen meine ganzen schriftliche gehabt (Deutsch, Englisch, Mathe und Bildnerische Erziehung).
In ca. 3 Wochen hab ich dann meine mündlichen.
Ist matura in deutschland nicht das abitur?
Ja ist es. Wollte es einfach mal hier loswerden...

g ryder
25. Mai 2010 - 19:30 Uhr
englisch war.. naja zuwenig zeit deswegen bisschen wenig geschrieben, glaub 3 spalten oder so naja...
freitag mathe, da hab ich am meisten angst vor aber naja wird schon klappen xD