ultraboy81
17. Mai 2010 - 23:16 Uhr
Hallo war schonmal auf der liste wurde aber deleten sicherlich weil ich meinen namen geändert hatte aber mein name ist wieder der alte und hab auch schon einen post rein getan aber der wurd auch gelöscht wieso?
Luke
17. Mai 2010 - 23:24 Uhr
Unnötiges Thema ... Dafür gibt es ein offizielles Thema... wo du dich dann wohl auch schon mal gemeldet hast um überhaupt drauf zu kommen <.<
klick hier
ultraboy81
17. Mai 2010 - 23:26 Uhr
mein post wurd zwei mal gelöscht als ich mich erneut anmelden wollte
Brokenpest
17. Mai 2010 - 23:59 Uhr
so mal geguckt...dein Post wurde nicht 2mal gelöscht .. bei deiner Ersteintagungsorgie vor zwei Jahren wurde noch von Ritter84 Spam gelöscht. Aktuell ist das Problem, dass du eine Neueintragung forderst, aber schon gelistet bist.. (auch mal einfach den Kommentar unter dener Meldung im RanglistenSticky lesen, wenn du dich wunderst dass nix passiert) du musst aber mal deine Namensänderungen bekannt machen, damit wir die Anzeigenamen korrekt zuordnen können.
Den überlangen Strich in deinem Forumstitel also den unter deinem Homer-Simson-Schädel, der das Forum so unschön bricht, entfernst du bitte auch.
Luke
18. Mai 2010 - 00:00 Uhr
Sehr unwahrscheinlich.... Wenn etwas am Formblatt deiner gewünschten Namensänderung nicht stimmt, wird es dir per Editieren des Beitrags mitgeteilt.
Ich denke mal einfach du hast ihn in der Flut der Beiträge die da täglich hinzukommen nicht wiedergefunden. das sie es ohne grund löschen, kommt nicht vor...
mfg
ultraboy81
18. Mai 2010 - 12:48 Uhr
ja mein name ist immer noch Ultraboy81
und ich weiß auch nicht wie der stirch dahin gekommen ist ich kann ihn weg machen
aber ich meins ernst ich habe mich vorgestern da rein geschrieben und habe die letzen 5 seiten angeschaut und mein post ist nicht da
Luke
18. Mai 2010 - 13:09 Uhr
ultraboy81 sagte am 18.05.2010, 12:48:
ja mein name ist immer noch Ultraboy81
und ich weiß auch nicht wie der stirch dahin gekommen ist ich kann ihn weg machen
aber ich meins ernst ich habe mich vorgestern da rein geschrieben und habe die letzen 5 seiten angeschaut und mein post ist nicht da
hmm ich nehme mal an mit vorgestern meinst du diesen Post:
klick
Hat ungefähr 30 sekunden gedauert den zu finden

ultraboy81
18. Mai 2010 - 13:26 Uhr
danke ka wieso ich den nicht gefunden hatte aber ich hatte meine frühere namensänderung nie bekannt gegeben
also kann da was nit stimmen
Zipper
27. Mai 2010 - 16:15 Uhr
ultraboy81 sagte am 18.05.2010, 13:26:
danke ka wieso ich den nicht gefunden hatte aber ich hatte meine frühere namensänderung nie bekannt gegeben
also kann da was nit stimmen
Ab und zu übernehmen die fleißigen Elfen auch den Job der unfähigen User und machen sich die Mühe einige der umgenannten User in RS zu adden, um so den neuen Namen herauszubekommen.
Injust Man
27. Mai 2010 - 21:47 Uhr
Ja so hatte ich heute auch einen versucht zu helfen der das gleiche problem hatte... Aber irgentwie hat der es auch nicht kapiert das er schon mal ein anmeldung geschrieben hat... Tja manche leute sind wahscheinlich nicht so schnell... Ich hab ach gesagt das er es besser ruhen lassen kann...
Tja mehr kann ich auch nicht fuer solch leute tun...
Viel glueck Ultra...