Wär' ja auch zu einfach....
Dann halt nicht, ich habe ja so was schon vermutet.
Strichliste geht, klar. Ist in Zeiten der EDV sicher effektiv aber irgendwie auch anachronistisch.
Ich brauche es halt, weil ich ausprobieren wollte, welcher Kleinviehwert beim Truhenplündern in Dorgesh Kaan über eine bestimmte Zeit zusammenkommt. Ich vermute mal, dass es mehr ist als man meint (es interessiert mich halt...

).
Dann muss ich eben jetzt erst schauen wieviele Truhen ich in einer bestimmten Zeit schaffe und dann mehrere Runden mit Strichlistenunterbrechung die Beute zusammenmalen.
Geht alles. Bevor ich mir aber Arbeit mache, frage ich normalerweise erst nach, ob's nicht vielleicht einfacher geht. Wenn nicht, auch gut.
Zur Klarstellung. Ich habe bisher noch nie irgendwelche Programme genutzt, kein Swiftdingsbums und wie sie alle heißen geschweige denn irgend ein "unterstützendes" Hilfsprogramm. Ich hab's auch nicht vor, denn ich finde, dass man sich durch die Nutzung um seinen eigenen Spielspaß bringt. Auch wenn's manchmal monoton ist, oder man etwas länger braucht, was soll's. Ganz abgesehen von der Banngefahr.
Bevor jetzt doch noch jemand irgendwas verbotenes postet, ziehe ich die Fragen 3. und 4. zurück
Gruß, Minga