barschkind91
19. Mai 2010 - 20:50 Uhr
Liebe Community,
was ich mir in letzter Zeit überlegt habe, ist eine Art Hallf of Fame für die Spieler des Tages und die Spieler der Woche. Gut, jeder freut sich wenn er es in die jeweiligen Top 10 schafft und ist stolz auf seine erbrachte Leistung, aber wer träumt nicht davon einen Ehrenplatz zu erhalten? Die Top 10 der Hallf of Fame in Wochen -und Tageserfahrungspunkte sollte allerdings auch genauso täglich aktualisiert werden. Ich hoffe ihr wisst was ich mir darunter vorstelle;)
Mfg Almgaudi

king maddin
19. Mai 2010 - 20:59 Uhr
gute idee ähnelt dem geschwindigkeitsrekorde dings da
wäre n nettes neues feature der rsc
Ryder32x
19. Mai 2010 - 21:13 Uhr
Also halt einer Liste die jeden Tag aktualisiert wird...
Dort stehen dann halt nur die mit den allerbesten Werten, solange bis sie jemand vom Thron stürtzt, oder?
Klingt klasse

barschkind91
19. Mai 2010 - 21:15 Uhr
genau so schauts aus

Schlagstock
19. Mai 2010 - 21:34 Uhr
Klingt wirklich gut, also damit ich's richtig auffasse. Die Hall of Fame ist sowas wie eine spezielle Highscore wo die Spieler z.b. mit den meisten Xp pro Tag/Woche solange stehen bleiben bis diesen Rekord ein neuer geschafft hat?
Wenn das so ist bin ich dafür^^...
barschkind91
19. Mai 2010 - 21:42 Uhr
So ist es Schlagstock;)
Brokenpest
19. Mai 2010 - 21:52 Uhr
Leider sind die Meinungen von Gebannten nicht so ausschlaggebend, Barschkind...
@Blutspur: Lass doch die Albernheiten bitte.
Fatalis
20. Mai 2010 - 21:58 Uhr
Zu dem Vorschlag gab es hier und da schon Diskussionen, grob zusammengefasst: Wird es nicht geben, da a) bei einem fehlerhaften Update der Rangliste, was hin und wieder passiert, wird die Liste auf Dauer verfälscht (bzw der Aufwand fürs Warten wäre zu hoch),

würde das Animieren zum Nolifen noch kritischer ausfallen, c) wird so eine Liste noch einfacher verfälscht als die Geschwindigkeitsrekorde (siehe Diskussion nebenan)
Von daher wird es so etwas hier nicht geben, bei
http://runetracker.org/ wird man vielleicht doch fündig.