Sc 009
20. Mai 2010 - 22:16 Uhr
Mein Freund hat Mir von diesem trick erzählt Mit dem man grosse mengen geld verdienen kann.
Er hat Mir auch erklärt wie das ganze abläuft ich finde diese Methode ziemlich unfair und wollte mal nach fragen wieso der nicht verboten wird. Ich habe von einem Update gelesen der den Trick riskant oder sogar unnütz macht stimmt das?
Arphan
20. Mai 2010 - 22:36 Uhr
Ja es gab ein update,das aber failed ist da man immer noch in
Gruppen den trick machen kann.
Mein Tipp: probier's gar ned erst aus!
MfG
king maddin
26. Mai 2010 - 21:27 Uhr
man kann noch 1mal pro woche in einer gruppe von 3 leuten tricken halt im dreieck ist aber sad also mach es erst garnich... da ich nett bin erkläre ich dir wie es geht
A killt B
B killt C
C killt A
jeder hat den anderen nur 1mal gekillt was das maximum ist in einer zeitspanne von 7 tagen damit ein normaler bis guter drop gewährleistet ist.
man kann das auchnoch in größeren gruppen machen wo man dann dannach mehr tricks machen kann. aber da weiß ich nicht wie das abläuft:D
ddclup
26. Mai 2010 - 21:29 Uhr
Krieger291
26. Mai 2010 - 23:27 Uhr
king maddin sagte am 26.05.2010, 21:27:
man kann noch 1mal pro woche in einer gruppe von 3 leuten tricken halt im dreieck ist aber sad also mach es erst garnich... da ich nett bin erkläre ich dir wie es geht
A killt B
B killt C
C killt A
jeder hat den anderen nur 1mal gekillt was das maximum ist in einer zeitspanne von 7 tagen damit ein normaler bis guter drop gewährleistet ist.
man kann das auchnoch in größeren gruppen machen wo man dann dannach mehr tricks machen kann. aber da weiß ich nicht wie das abläuft:D
also bei mir und nem m8 klappt 76king selbst nach 3monaten nicht

kannigel
26. Mai 2010 - 23:52 Uhr
1x pro Woche. Wenn man schon zu oft getricked hat, bekommt man ´ne Sperre. Kommte mit nem Freund glaub nach 2 Monaten wieder tricken :S
Lg,
Kanni
guth x mage
27. Mai 2010 - 16:37 Uhr
ich weiss nicht was euer problem ist ich geb meinem bruder oft tricks...ich zieh halt immer gear an womit ich tank ranger durchgeh und er nimmt hybrid gear und killt mich dann, vorgestern war sogar ne ancient für ihn drin ;D Einfach drauf achten dein risk in gear mitzunehmen und nicht als coins...und simulier nen kampf also auch mal zurückschlagen und fooden (allerdings muss ich auch erwähnen dass er f2p cb 81 ist und ich 109 =/)
Creeepz
27. Mai 2010 - 20:32 Uhr
ddclup sagte am 26.05.2010, 21:29:
Rofl,okay.
76ken is kein Pken,nur mal so.
West70
28. Mai 2010 - 13:58 Uhr
hmm hatte auch vor ca 3wochen nen vls bekommen mit like 400k risk als freund mirn trick gegeben hatte
cb unterschied war so ~20 und wir awren halt im cb 90-100bereich
hatte 26ep und er hatte ourg bones im wert von 200k dabei
king maddin
28. Mai 2010 - 14:42 Uhr
guth x mage sagte am 27.05.2010, 16:37:
ich weiss nicht was euer problem ist ich geb meinem bruder oft tricks...ich zieh halt immer gear an womit ich tank ranger durchgeh und er nimmt hybrid gear und killt mich dann, vorgestern war sogar ne ancient für ihn drin ;D Einfach drauf achten dein risk in gear mitzunehmen und nicht als coins...und simulier nen kampf also auch mal zurückschlagen und fooden (allerdings muss ich auch erwähnen dass er f2p cb 81 ist und ich 109 =/)
es ist egal was man anzieht jagex überprüft eh nciht wenn ein spieler einen killt was der anhatte es kommt halt auf den risk an und da funktionieren nciht alle sachen aber man kann zb einfach rune pl8 + black dhide legs oder so mitnehmen einfach um den risk zu füllen
is das neu das das manchmal solange nit klappt?

ich hatte das noch nie