TheBigesKing
21. Mai 2010 - 17:03 Uhr
Hallo.
Ich komme nicht bei Der Rattenfänger weiter und zwar wo man in herrenhaus die Rattenfangen muss.Habs sie gefangen aber ausversehen dan alle freigelassen.Dan wollte ich sie nochmal fangen aber dan sind die Ratten nicht mehr gekommen.Weiß wer wan die Ratten wieder kommen??
Danke.

Z4rk
21. Mai 2010 - 17:19 Uhr
Tele dich mal aus dem Haus und wieder herein. Dann muesste eig alles restet sein und die Ratten wieder da.
mfg
TheBigesKing
21. Mai 2010 - 17:36 Uhr
Habs Probiert geht nicht.
