Sc 009
21. Mai 2010 - 21:09 Uhr
Ich habe ein paar fragen zu diesem Thema:
1. Kann man gesperrt werden?
2. Kann man es mehrmals am Tag mit der gleichen Person machen?
3. Da ich Nachher noch ein abstimmung Ansagen möchte probierte ich es ein mal selber aus und sah dass wenn mein Partner mich killte er schlechtere Drops bekamm als ich woll wir die gleiche Cb und Anzahl Goldmünzen im Inventar hatten, war das Zufall?
4. Geht es auch mit anderen Mengen Goldmünzen?
Abstimmung: Jetzt kommt noch die Abstimmung: Findet ihr den trick nützlich oder Unfair?
(bitte nicht antworten wenn ihr keine eigene meinung habt sondern nur aus anderen Themen denn Leuten sich Anschliessen)
Vlrohm
21. Mai 2010 - 21:15 Uhr
Wie wäre es mit close? So etwas ist bug abusing auch wenn jagex es nicht so nennt.
Creeepz
21. Mai 2010 - 21:40 Uhr
Guck auf der Rs-Hauptseite unter Archiv.
Da findest du dann genug.
Ansonsten wär ich auf für Close

Brokenpest
21. Mai 2010 - 21:48 Uhr
Hallo SC 009,
auch wenndu persönlich dich für so unfeine und halbseidene Geldmethoden interessierst, bedeutet dies noch nicht, dass wir hier in der RSC dies gutheissen... immerhin ist ein Gutteil der Inflation ja den ach so mutigen 76k-Pkern zu verdanken.. besten Dank. Da wir dir hier auch nicht sagen können, ob und wann Jagex hier mal ernsthaft durchgreifen wird (und nicht nur den Trick erschwert) , ist diese Diskussion hier absolut fruchtlos und auch hier nicht wirklich erwünscht.