€dit::: DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN. ES IST DRAUSSE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5HYPHJq5-Zk
Hallo Leute. Ich möchte liebend gerne ein all skill cape emote Video machen. Diese soll auf Deutsch sein und mit der Oculuskugel. Das ganze geschieht im Dämonenheim und niemand wird uns stören

So sieht dann die Perspektive aus, nur halt mit der Person und Emote. Ich nehme es mit Hypercam auf (ohne das blöde unregistred Zeichen da) auf. Es wird in HD statt finden.
Ich noob bin leider f2p und so kann man die cape nicht fließend wechseln. Darum hätte ich gerne für jeden Emote jemanden. Wer Zeit hat und auch die Lust dazu kann auch w changen und wechseln. Die Bank ist aber paar Sekunden weit weg um zu wechseln (man kann es natürlich direkt im invi haben

) Ich hätte auch gerne das man nichts anderes außer das Cape an hat. So sieht es nämlich besser aus
Brauche jemanden für:
Stärke - I Smajly I
Angriff - imarcel
Verteidigung - TD Big Basti
Lebenspunkte - imarcel
Fernkampf - Legolas
Magie - I Smajly I
Gebet - Lil Jon1987
Runenfertigung - Nami
Baukunst - Dlenze Neu
Kerkerkunde - Dungeon Thug
Gewandtheit - Nami
Pflanzenkunde - Lil Jon1987
Diebstahl - Superbaer
Handwerk - imarcel
Bognerei - I Smajly I
Berserker - Nami
Jagen - Pegi9999
Bergbau - J0nas 0ne
Schmieden - J0nas 0ne
Fischen - Superbaer
Kochen - Bato is baq
Funkenschlagen - Xavario
Holzfällerei - Frointe
Landwirtschaft - Dlenze Neu
Beschwörung - TD Big Basti
Abenteuer - Bato is baq
Kopiert am besten diese Liste und fügt euch neben an selber ein! Mit dem RS Namen, damit der auf dem Video auch auftaucht

Würde mich sehr freuen wenn freiwillige mitmachen

)) Für Kerkerkunde wäre es sehr nett wenn jemand solo kommen würde. Damit es ein schönes Emote Vid gibt, und nicht wenn 100erte rundherum stehen :/
Freiwillige vor bitte!
Mit Grüße,
Artus180!
PS: Bitte auch gleich sagen wann ihr könntet, für mich am besten gleich direkt

Aber sagt Datum und ich schau was ich machen kann ^^
PPS: Bin Momentan immer auf w 139 nähe des Eingangs von Duegoneheim

Lauft vom eingang (nicht teleport einfach ein wenig nach westen und ihr seht so einen outsider)

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 23. Mai 2010 - 00:11 Uhr