Sc 009
23. Mai 2010 - 09:42 Uhr
Ich will mich für einen Clan bewerben der als Voraussetztung Gesamt 800 hat. Jetzt wollte ich fragen wie ich so schnell wie möglich 68 Gesamtstufen hoch komme. Meine Stufen: Bergb.56, Wc 65, Rc 43, Att. 40, Def 45, Str 53, Mage 53, Fischen 50.
Simi
23. Mai 2010 - 09:51 Uhr
Am schnellst schaffst du das indem du deine niedrigsten Fertigkeiten trainierst, wie zum Beispiel den neuen Skill Kerkerkunde, da man für die niedrigeren Levels weniger Zeitaufwand und bei manchen Skills auch weniger Geldaufwand hat.
Ansonsten kann man diese Fertigkeiten auch durch EP-Lampen etc. erhöhgen. Wenn du z.B. Slayer und Hunting 1 bist, kannst du ins Museum von Varrock gehen und dort die Aufgaben im Keller erledigen, als Belohnung erhälst du in jeder der beiden Fertigkeiten 1.000 EP und steigst in beiden auf die Stufe 9 auf, so machst du 16 Stufen in deiner Gesamtstufe, nur mal so als Beispiel.
mfg
Simi
noobkönig
23. Mai 2010 - 23:44 Uhr
Probier doch mal Fm und Cook, trzinir auch atk und def dann bist du schnell total 800
Nosim
24. Mai 2010 - 00:38 Uhr
Du solltest dich auf viele/alle skills konsentrieren und nicht nur 1 oder 2 skills machen denn sonst wärst du fast in diesen skills 99.
Ich empfehle dir nim dir als Ziel alle skills über 30 oder 40 zu trainiren.
Das gibt viele total lvl und es kann dir bei vielen dingen wie zb quests helfen.
Die meisten Skills kann man auf tiefen lvl sehr schnell hoch trainiren.
Also gl auf denem Weg zu total 800
mfg nosim
king maddin
24. Mai 2010 - 22:37 Uhr
trainiere alle niedrigen skills mach zb 40 fm das schaffst du in 1-2stunden
und sonst guck einfach welche skills du noch schnell trainieren kannst die schnellsten sind kochen und fm als freier spieler wenn ich mich recht errinnere