Norykus
23. Mai 2010 - 21:31 Uhr
Ich hab folgendes Problem:
Wie man Grigris herstellt weiß ich jetzt, aber wo sind Ninja-Affen ? Die Gorilla und Zombie knochen bzw. Grigris hab ich.
TeamFrost
23. Mai 2010 - 21:38 Uhr
zum beispiel stehen die auf hochständen überall auf dem affenatoll rum

Norykus
23. Mai 2010 - 21:42 Uhr
Dann werd ich direkt von allen abgeschossen..das waere kein Problem mit Gebet,aber dazu kommen die ganzen wachen und normalen high-lvl Affen und 2 Gebete gehen bekanntlich nicht gleichzeitig =/
Dieser Beitrag wurde von Norykus bearbeitet: 23. Mai 2010 - 21:44 Uhr
Bato is baq
24. Mai 2010 - 01:02 Uhr
Wenn man bei den Häusern der Affen wie der Gemischtwarenladen die Leiter hochsteigt , sin da auch manchmal Affen-Schützen

musst halt auf den Dächern bisserl suchen
TeamFrost
24. Mai 2010 - 10:09 Uhr
oder du machst es wie ich und gehst zu den affen die das tor bewachen

Norykus
24. Mai 2010 - 11:56 Uhr
Ich werde das mit den Daechern ausprobieren, ich brauch Range,oder?^^
Am Tor am Eingang hab ich das erst auch ausprobiert, wurde aber abgeschossen, trotz Range pray und wachte im gefaegnis wieder auf xD
Okay, danke ^^
Be Niko
24. Mai 2010 - 18:10 Uhr
Du kannst ja einfach einen Ninja Affen angreifen, dann kommst relativ schnell ins Gefängnis dann brichst du aus und greifst den einfach nochmal an. Ich hab so angefangen, kann auch sein, dass das nicht effizient ist

Magi-Magic
24. Mai 2010 - 18:21 Uhr
Du gehst einfach zu diesem Gebäude vor dem dieser unsichtbare Gnom herum läuft.Dann lässt du dich entdecken, rennst zu einem Safespot und der Gnom tötet die Affen.So hab ichs geschafft.
king maddin
24. Mai 2010 - 18:44 Uhr
ich bin aufn dach gegangen etwas abgelegener wo son ninja affe rumlief hab den angegriffen-> getötet-> knochen genommen und hatte den ninja affen^^
TeamFrost
24. Mai 2010 - 19:29 Uhr

ich möchte euch den orangenen weg ans herz legen.

Lordruppi
24. Mai 2010 - 19:53 Uhr
Also ich hab mich einfach da hingestellt wo es zu den Gorillas rein geht, und den einen auf dem Turm gekillt, da ist näöhmlich blos einer..
king maddin
24. Mai 2010 - 22:35 Uhr
ich hatte den über südlich überm craft store
Norykus
24. Mai 2010 - 22:47 Uhr
Okay okay, danke fuer die antworten ^^
hab den ueber dem Food-laden gekillt, und die Quest fertig.
Noch den wuestenschatz und die ausgrabungsstaette, dann nehm ich mir den ausgekochten vor

so viel zum Thema, danke nochmal ^^
casalinei
03. Juni 2010 - 09:13 Uhr
Hallo kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich rote Bananen bekomme? Ich bin als Gorilla mit einem Seil zu dem besagten Bananenbaum gegangen und benutze das Seil damit, aber es kommt jedes mal die Antwort das an diesem Baum zur zeit keine Bananen sind. Was soll ich machen? Habe es sogar schon mit Welt wechsel versucht und dabei auch keinen Erfolg die rote Banane zu bekommen.
Grüße von Casa
Brokenpest
03. Juni 2010 - 09:54 Uhr
überprüfe mal dein Questlog. Ich bin sicher, dass du dich mit den 3 Affen noch nicht über das Thema "rote Bananen" unterhalten hast.