Stangl Puch
24. Mai 2010 - 17:35 Uhr
Hey wollt mich heute einloggen, am Vormittag ists noch gegangen, doch auf einmal gehts nicht mehr. Meldung -> Ein Fehler ist aufgetreten (dann so ein komischer Code). Sie wurden vom PSN abgemeldet.
So hab nen Internetverbindungstest gemacht, der hat erfolgreich bei der IP-Adresse und der Verbindung angezeigt, aber beim PSN ist er gescheitert. Dann hab ichs noch bei meinem zweiten Account probiert -> genau das gleiche ist passiert.
hat wer von euch das gleiche Problem?
Wenn nicht was kann ich machen das es wieder geht?
Lauri7x3
24. Mai 2010 - 17:39 Uhr
wenn du mir den fehlercode gibts kann ich dir sagen woran das liegt...
Stangl Puch
24. Mai 2010 - 18:25 Uhr
Habs gelöst. Danke das du mich auf die Idee mit den Codes gebracht hast. Liegt daran das der Server entweder down ist oder zu überlastet
