karim97
24. Mai 2010 - 22:47 Uhr
habe vor kurzer zeit wieder angefangen runscape zu spielen früher ging es ohne probleme aber jetzt stürtzt mein pc mitten im spiel plötzlich ab kann mia vielleicht jemand helfen????
king maddin
25. Mai 2010 - 09:46 Uhr
hm vllt überlastest du deinen pc.
probier mal aus auf niedrigster detailstufe und kleinestem rs fenster zu spielen wenn das nicht hilft beende mal alle unnötigen programme die noch auf deinem pc an sind.
generalcrash
25. Mai 2010 - 10:46 Uhr
Es ist warscheinlich schon vielen Spielern aufgefallen.
Auch wenn Jagex immer noch sagt die Anforderungen sind nicht wirklich gestiegen bin ich der Meinung seit dem Update mit der CPU Auslastung braucht RS auch mehr egal was man einstellt.
Das könnte auch in deinem Fall zutreffen.
Am besten Low Detail auswählen und dann bei manuell alles ausschalten und die CPU Auslastung runtersetzen.
Es könnte aber auch an einer veralteten Java Version liegen.
Einfach mal gucken welche du installiert hast und welche die Neuste ist.
Neue installieren alte deinstallieren und nochmal probieren.
~Crash~
Rising Venom
25. Mai 2010 - 12:44 Uhr
generalcrash sagte am 25.05.2010, 10:46:
Es ist warscheinlich schon vielen Spielern aufgefallen.
Auch wenn Jagex immer noch sagt die Anforderungen sind nicht wirklich gestiegen bin ich der Meinung seit dem Update mit der CPU Auslastung braucht RS auch mehr egal was man einstellt.
Das könnte auch in deinem Fall zutreffen.
Am besten Low Detail auswählen und dann bei manuell alles ausschalten und die CPU Auslastung runtersetzen.
Es könnte aber auch an einer veralteten Java Version liegen.
Einfach mal gucken welche du installiert hast und welche die Neuste ist.
Neue installieren alte deinstallieren und nochmal probieren.
~Crash~
Tatsache - Als ich damals das Rt5-Update erlebt hatte, dachte ich mir schon, dass da irgend was nicht mehr so normal ist. Bis zu dem Zeitpunkt funktionierte RuneScape einwandfrei auf meinem Notebook.
Ein paar tage später war dann Sendepause. Dauerhafte "lags" waren die Folge - oftmals Minutenlang. Schon merkwürdig - da Mr. Jegerts ja wirklich sagte, dass sich in so fern nichts geändert hätte, und die Mindestanforderungen auch technisch gleich bleiben sollten.
Laut der Sandart-mindest-Spiel-werte könnte mein Notebook auch jetzt noch locker RuneScape wiedergeben, was nicht der Fall ist. Habe damals wirklich alles versucht. (wirklich, wirklich alles)
In meinem Fall half da wirklich nur ein neuer PC - was allerdings sowieso auf meiner Einkaufsliste stand. Vllt. hilft es also in den meisten Fällen aufzurüsten, auch wenn das für viele nicht einfach ist.
Venom