Jakob
25. Mai 2010 - 15:53 Uhr
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Spieler der kostenlosen Version nun ebenfalls 200 Felder auf der Freunde-Liste zur Verfügung haben - genau so viele wie Mitglieder.
RuneScape ist ein Mehrspieler-Spiel, daher wollte ich, dass alle einen großen Freundeskreis haben können. Ich denke, die Mitglieder werden nichts dagegen haben - immerhin kommen sie in den Genuss vieler anderer Vorteile, z. B. Extra-Fertigkeiten, -Bankplatz, -Abenteuer, regelmäßige Updates und werbefreies Spielen.
Beste Grüße!
Mod MMG
Zu den Originalnews bei Runescape.de.
butterflieger
25. Mai 2010 - 15:58 Uhr
Da hab ich eigentlich nichts dagegen, allerdings hätten sie bei der gelegenheit auch gleich den p2p Platz erhöhen können, da meine fl eigentlich immer voll ist. Viele sind zwar inaktiv, die einfach runterschmeissen will ich aber meistens auch nicht. Naja man kann ja kaum von Jagex erwarten soweit voraus zu denken und gleich 2 Dinge auf einmal zu ändern.

ddclup
25. Mai 2010 - 16:33 Uhr
0.0 wusste gar nich das man sooo viele freunde haben kann
Aber wenn ich mal 100 rs freunde habe werde ich dafür dankbar sein
Mfg
DDClup
big basti
25. Mai 2010 - 16:44 Uhr
Kann Butterflieger nur zustimmen, meine FL ist seit nem Jahr immer voll und auch die inaktiven will ich nicht rausnehmen, da viele davon manchmal on kommen und ich dann gern mal hör wie's denen atm so geht :S
Ansonsten ziemlich Klasse, so müssen diverse Chataccs nicht mehr Mitglied gemacht werden nur um genug Ränge zu verteilen

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 25. Mai 2010 - 16:45 Uhr
Artus180
25. Mai 2010 - 17:33 Uhr
Meine Fl ist nie voll

Lösche Monatlich wieder Leute

Aber trotzdem nicht so schlimm

artzt2
25. Mai 2010 - 17:42 Uhr
Habe ebenfalls meine fl noch cniht voll, aber 200 Freunde hört sich schon gut an ;-)
Fluhminator
25. Mai 2010 - 17:51 Uhr
besonders für die clanchats denke ich ein lang ersehntes und hilfreiches update!
Mir persönlich bringts das nichts, meine FL ist mit 90 gefüllt und reicht seit gut einem Jahr vollkommen.
Cheers,Fluh
The Crawler5
25. Mai 2010 - 18:50 Uhr
Wie wäre es jz noch mit der Ignore List?

manufant
25. Mai 2010 - 20:35 Uhr
Wirklich ein Klasse update für alle f2p'ler
Endlich keine Leute mehr aus der Fl kicken um neue zu adden
Bin mal gespannt, wie schnell ich die 100 freien Plätze gefüllt habe
mfg
manufant
Ray
25. Mai 2010 - 22:41 Uhr
+ 100 weitere für P2p wäre fair gewesen....
the folk
25. Mai 2010 - 23:18 Uhr
The Crawler5 sagte am 25.05.2010, 18:50:
Wie wäre es jz noch mit der Ignore List?

da wäre es nötiger gewesen, die meisten clan chats haben ja probleme mit spammern, und ich finde schneller leute die mir auf die nerven gehen, als leute die ich gerne nochmal anschreiben würd