masu19
25. Mai 2010 - 16:40 Uhr
Hi kurze Frage zu Fischen:
Bin momentan lvl 75 Fischen und möchte das auch weitertrainieren. Momentan fische ich in Piscatoris Seeteufel, klappt auch ganz gut.
Nun wollt ich erstmal Fragen: ab wann lohnt es sich Haie zu fangen (wenn überhaupt).
Ausserdem noch eine Allgemeine Frage:
Ich suche nen guten/schnellen weg um Geld zu verdienen, ohne zu pken (bin noch nich so auf den Geschmack gekommen..)
Eignet sich dazu Fischen (vlt später mit Felsflossen?) ?
Oder sollte ich weiterhin meine Kampffähigkeiten skillen um beispielsweise Hilts im GWD zu hunten?
Gibt es evtl. einen anderen gewinnbringenden Beruf ?
Danke und viele Grüße
Masu
1UP
25. Mai 2010 - 17:29 Uhr
ab wann haie sich lohnen musst du selber entscheiden.. ich würde sie aber erst später machen.. gegen 90-95 frühestens aber ab 96 mit str und agi 76 mit der babarentechnik würd ich das schon auf jedenfall tun
und geld ohne zu killen.. rc und mehrere nats auf einmal machen^ 900k/h oder so war das..merchanten würde mir noch so einfallen.. aber wirklich geld machst du halt mit killen und rc^
king maddin
25. Mai 2010 - 17:33 Uhr
haie lohnen sich erst später
TeamFrost
25. Mai 2010 - 19:21 Uhr
haie lohnen sich erst in den späten 90ern (also lvl). bis dahin sind seeteufel eig die beste variante für schnelle xp + gutes geld. du kannst später auch zu felsflossen umsteigen, jedoch hab ich von denen 0 ahnung

kolosos11
25. Mai 2010 - 19:34 Uhr
nach meiner meinung nach lohnen sich haie zu 0%
wieso:Die brauchen erstens viel zulangen und bringen nur 1k (glaub ich ) wen ich du wäre würd ich es mit den haien sein lassen und biss 90 shilo fliegenfischen oder monks fischen ; )