mUrdErBAZZ
25. Mai 2010 - 20:17 Uhr
HEy why kann man federn nicht färben.
ich habe bei nem zufallsevent 1100 federn bekommen und jetzt wil ich sie mit gelben färbemittel alle gelb machen indem ich mittel mit feder benutze.
aber da steht nichts interessantes passiert.
was nun?^^
Bro_Azrael
25. Mai 2010 - 20:19 Uhr
Tja

Gelbe Federn gibts nunmal nicht von Hühnchen, sondern von so Vögeln, die man jagen kann. Golden Warblers heißen die, glaub ich. Die droppen gelbe Federn, wenn ich mich nicht sehr irre. Färben kann man Federn grundsätzlich nicht.
mUrdErBAZZ
25. Mai 2010 - 20:22 Uhr
wieso kann man sie dann gefärbt kaufen?^^

Phönixfeuer
25. Mai 2010 - 20:24 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.05.2010, 20:19:
Tja

Gelbe Federn gibts nunmal nicht von Hühnchen, sondern von so Vögeln, die man jagen kann. Golden Warblers heißen die, glaub ich. Die droppen gelbe Federn, wenn ich mich nicht sehr irre. Färben kann man Federn grundsätzlich nicht.
Lesen bildet.. LERN lesen..
mUrdErBAZZ
25. Mai 2010 - 20:28 Uhr

sry
king maddin
25. Mai 2010 - 22:33 Uhr

ja farbige federn kann man durch den skill jagen bekommen was sie bringen weiß ich nicht auf jedenfall werden deine pfeile dannach nicht gelb befedert sein:D
butterflieger
26. Mai 2010 - 16:15 Uhr
king maddin sagte am 25.05.2010, 22:33:

ja farbige federn kann man durch den skill jagen bekommen was sie bringen weiß ich nicht auf jedenfall werden deine pfeile dannach nicht gelb befedert sein:D
Diesen Beitrag hättest du dir absolut sparen können. Alles was da drin steht hat schon Azrael gesagt.
Bunte Federn werden im Übrigen für den Kopfschmuck von Beschwörung genutzt. Einfach an ne Leder-Haube ein paar dranmachen.
king maddin
26. Mai 2010 - 17:07 Uhr
butterflieger sagte am 26.05.2010, 16:15:

Diesen Beitrag hättest du dir absolut sparen können. Alles was da drin steht hat schon Azrael gesagt.
Bunte Federn werden im Übrigen für den Kopfschmuck von Beschwörung genutzt. Einfach an ne Leder-Haube ein paar dranmachen.
lesen bildet

das was azrael gesagt hat war das mit jagen ich hab noch gesagt das man dannach die pfeile nicht gelb gefedert sind.
1UP
28. Mai 2010 - 17:11 Uhr
king maddin sagte am 26.05.2010, 17:07:

lesen bildet

das was azrael gesagt hat war das mit jagen ich hab noch gesagt das man dannach die pfeile nicht gelb gefedert sind.
naja ich hab eher das gefühl das du einfach posts willst

da der post von dir nicht grade hilfreich war und nichts informatives drin stand.. so wie in dem.. ironie ftw!

king maddin
28. Mai 2010 - 19:10 Uhr
1UP sagte am 28.05.2010, 17:11:
king maddin sagte am 26.05.2010, 17:07:

lesen bildet

naja ich hab eher das gefühl das du einfach posts willst

da der post von dir nicht grade hilfreich war und nichts informatives drin stand.. so wie in dem.. ironie ftw!
mischst du dcih jetzt überall ein? und tbh bei mir stand informatives drin also stfu so
kann closed werden da dem ersteller geholfen ist.