Hey,
also zu deinem 1. wir sollten was schreiben. Okey, ist kein Problem für mich. Also, ich finde die Idee eig. gut, (hab auch selber nen Clan gegründet) jedoch, ist die Ausführung nicht gerade brilliant. Freunde zu suchen, die bereit sind zu helfen, wäre nicht schlecht. Zudem würd ich mir nen anderen Namen einfallen lassen. Die Clanvorstellung ist auch ein bisschen Mager

. Zudem ist sie auch noch falsch gepostet.
2. Ya, würde ich. Die Leute verstehen es so, aber haben keine Lust in so einen Clan zu gehen, wo Rechtschreibung letztes allerhöchstens vorletztes Gebot ist. Ich finde, in einem deutschen Forum, ist es sinnvoll das zu lernen.
Tipp: Jenachdem woran es liegt. Wenn du einfach nicht gut mit PC's schreiben kannst, es gibt viele 10-Fingerschreib-Kurse, wahrscheinlich auch in deiner Nähe, die dir beibringen, schnell und Fehlerfrei (zumindest fast fehlerfrei (Rechtschreibfehler sind normal, Tippfehler ebenfalls)) zu schreiben.
Sollte es an deiner Bildung liegen ist da dringend Nachholbedarf. Ich würd mir mal die Deutsch-Bücher 3-7 Klasse nochmal anschauen, dort findest du nützliche Rechtschreib-, und Grammatiktipps bzw. Regeln. Was die Vorstellung angeht, ich habe sie ya kontrolliert und fehlerfrei (zumindest einigermaßen) zitiert. (Kopieren + Einfügen + BB-Codes entfernen beantsprucht maximal 10 Minuten und bringt ne Vorstellung die etwas besser ist in dieses Forum).
Zudem ist es ganz wichtig, dass du das ganze mal etwas ansprechender schreibst. Etwas mehr Text, grafisch, besser gestalten (Aufbau, Inhaltsverzeichnis, etc.) und das dann wieder mit Word / Open Office überprüfen lässt. (Im Fall der Fälle helf ich dir dabei sogar

, weil ich mit dem Zitat da oben, ya schon ziemlich genervt habe). Beispiel ClanVorstellungen kann ich dir gelegentlich mal per PN schicken, oder du guckst sie dir eiinfach an. (Will jz keine Werbung für i-was machen). Ein Clan-Forum wäre auch ganz nett, und vorallem hilfreich
Edit: sry du hast ein Forum, könntest aber vllt. den Namen ändern.
Vllt. auch ganz Sinnvoll wäre, den Inhalt zu verbessern, der passt iwie nich ganz zsm.
Bsp: (wie oben schon genannt)
Zitat
Wir haben keine Anforderungen. Eine Anforderung haben wir schon.
(Nur als Zitat verfasst, um es herauszuheben, dass ist so nicht wortwörtlich verfasst worden, aber der Inhalt ist so richtig)
Also such dir mal Hilfe von jmd. der etwas davon versteht. (Zumindest von der Rechtschreibung un Grammatik her)
So, ich hoffe ich hab jz nicht zu viel genervt
Liebe Grüße,
-Kram-
P.S. mir ist grade aufgefallen, dass mein Text länger als deine Vorstellung ist

.
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 15. Juni 2010 - 21:21 Uhr