Z4rk
26. Mai 2010 - 06:19 Uhr
Hey Leute,
Ich hab erst heute Nacht Doch Guthix Schläft gemacht. Seit dem habe ich Insgesamt 10 Td´s gekillt. 3 per Trip.
Manche schaffen ja 20+? Aber wie ?
Wenn er sein Special macht, dann weis man ja nicht ob danach Mage oder Range kommt. Und wenn ich sehe das es Range ist (durch Blätter in der Luft xD) dann ist es zu spät um zack 20 Hp weniger...
Ka vllt weis man des i ja iwie, deswegen poste ich des hier mal und hoffe um Hilfe, Tipps
mfg
Btw: Kille die mit Void

.
Dieser Beitrag wurde von Z4rk bearbeitet: 26. Mai 2010 - 12:57 Uhr
butterflieger
26. Mai 2010 - 15:59 Uhr
Z4rk sagte am 26.05.2010, 06:19:
Hey Leute,
Ich hab erst heute Nacht Doch Guthix Schläft gemacht. Seit dem habe ich Insgesamt 10 Td´s gekillt. 3 per Trip.
Manche schaffen ja 20+? Aber wie ?
Wenn er sein Special macht, dann weis man ja nicht ob danach Mage oder Range kommt. Und wenn ich sehe das es Range ist (durch Blätter in der Luft xD) dann ist es zu spät um zack 20 Hp weniger...
Ka vllt weis man des i ja iwie, deswegen poste ich des hier mal und hoffe um Hilfe, Tipps

mfg
Btw: Kille die mit Void

.
Mit deinen stats solltest du locker mehr als 15 schaffen. Ich gehe mal davon aus, dass du sein Schutzschild mit Dunkellicht schwächst.
Zum Special erkennen: Man kann auch hören, welcher Angriff als nächstes kommt. Außerdem welchselt meist der Stil, also wenn vorher mage war kommt dann range. Sonst einfach sicherheitshalber mage anmachen, das ist schon allein wegen der spec nie falsch.
Vlrohm
26. Mai 2010 - 16:28 Uhr
Wenn du siehst dass er range macht halt range, wenn nicht mage. Wenn du Schaden bekommst bist du zu langsam. Ich würde dir auch empfehlen 79 summ zu machen falls du die charms hast.
Übrigens sind kills/trip nicht so wichtig wie kills/h. Immer eagle eye/piety benutzen damit du sie schneller killst.. dann kriegst du ca. 10-13 kills pro Trip aber dafür gehen sie schnell.
g ryder
26. Mai 2010 - 16:37 Uhr
am besten mit f1 etc switchen,geht am besten. die taktiken nach welcher att du welches pray machst bekommst du schnell hin. wenn du geld/charms für unicorn hast würd ich auf jedenfall machen, schaff damit auch 40+ kills und das ohne void/turm oder piety und super sets
und mit der zeit klappt es immer besser mit den switchesund dir wird immer weniger gehittet, nimm zusätzlich noch excalibur extrem oder sgs mit aber wie gesagt mit unicorn brauchste kein food mitzunehmen, lohnt sich aufjedenfall sum 88 zu machen

Z4rk
26. Mai 2010 - 19:23 Uhr
Also ich switch mit F1 und F3.
Piety hab ich nicht benutzt oke danke, werd ich machen.
Das mit dem, wenn er Mage attackt und danach Range kommt, habe ich mittlerweile bemerkt. Mache ich auch so, ABER i wie wenn nach Range Range kommt, kommt der attack IMMER durch, entweder weil der der Sound zu langsam kommt, oder weil er sein Schild hat und ich nicht sehe welche Geste er macht. (Für Mage oder Range attack)
Die Siegel für Sum 79 habe ich, wenn es ein Vorteil gibt werde ich Sum 79 machen.
Natürlich benutze ich Dunkellicht

.
g ryder
26. Mai 2010 - 20:19 Uhr
ja sum 79 ist auch gut, 88 aber viel besser damit nehm ich ganzes inv p pots und nur 1 shark mit kannst ja mal charms hunten gehen...
und das mit range att wenn der special att macht mach halt range pray und wenn der melee macht danach auch direkt range pray weil das kommt zumindest bei mir häufiger als die mage att vor und bei void kann das auchmal splashen
Z4rk
27. Mai 2010 - 16:52 Uhr
Btw gehe mit Sharks, oder Felsflossen immer...
Falsch ?
Brews + Restores vllt ?!
mfg
Falsch ?
Brews + Restores vllt ?!
Aber bei meine Stats bräuchte ich doch poted...oder net =0
mfg
Comic_Skillz
27. Mai 2010 - 16:58 Uhr
Lies dir doch mal bitte
diesen Guide durch, der wird der sicherlich einige Fragen beantworten.
butterflieger
27. Mai 2010 - 17:03 Uhr
Z4rk sagte am 27.05.2010, 16:52:
Falsch ?
Brews + Restores vllt ?!
mfg
Das ist schon Ok so. Für 3 kills wäre es ein ziemlich teures Vergnügen, jedes Mal ein Inventar brews und restores zu nehmen.
Vllt am Anfang auch mal nicht mit void hingehen, da void doch recht wenig def hat. Und mit Summ 79 kannst dann mehr pray pots mitnehmen und weniger Haie/Felsflossen.
Z4rk
27. Mai 2010 - 17:11 Uhr
Comic_Skillz sagte am 27.05.2010, 16:58:
Lies dir doch mal bitte
diesen Guide durch, der wird der sicherlich einige Fragen beantworten.
Rofl hatte ihn gelesen, hat aber 1. Nicht meine Frage zu Mage Range Attack beantwortet und 2. Sind dort alle Vorschläge mit Sara und Res Pots, darum frage ich eben nach ob die wohl besser wären trotz meinen Stats

Danke trotzdem.
@ butterflieger: Jo, dann probier ich mal ne andere Gear. Und mit Brwes net richtig verstanden

.
Meinte , wenn ich Sharks benutze schaffe ich 3 Kills, aber wenn ich Brews und Res benutze KÖNNTE ich dann mehr schaffen?, so in der Art xD
mfg
Vlrohm
27. Mai 2010 - 17:11 Uhr
Falsch ?
Brews + Restores vllt ?!
mfg
Food ist egal weil man eh keins braucht... verbessere mal lieber dein switching. Und grundsätzlich IMMER potten.
Sir jan15
27. Mai 2010 - 18:44 Uhr
Ich schaffe mit 5/6 pray pots, 1 restore (für summ+ pray points), dunkellicht, ee, bgs, schwarzdrachenleder, dunkellicht, range mit breitis (81) usw, rest sharks.... (meistens benutze ich keine tort sondern gleich den titan), pots benutz ich keine.
7kills locker, denke sogar 10=D könnte sogar noch mehr gehn...
Ich benutze nen Titan (summ79 lohnt sich schon ordentlich, titan brauchst sowieso auch für gwd oä)... wennst summ88 für uni zambringst, hast du es nochmal um ein eck leichter, aber titan is mal n super anfang^^
Ich würd dir empfehlen, mal mit 2-3 freunden (oder clanevent öä) mal bissl das switchen zu üben, da bekommste dann nicht immer gleich nen 200er rein...
Iwann kannst dann auch solo gehn=D
fechti5
28. Mai 2010 - 00:16 Uhr
Der Titan ist ja ansicht ganz nett und gut aber:
er hat wirklich sssaaauuuuu wenig scroll Punkte 3 mal 80 jp hailen und
gf da ist der große Vorteil der fruit bat das man deren scroll Punkte
fast gar Net mehr aufbrauchen kann der Nachteil hierbei ist das man das Food aufsammeln und essen muss
(ich bin mir auch gar Net sicher ob man die da mitnehmen kann...
Weils ja unterirdisch is...)
nunja ansonsten wünsche ich dir noch gl with Drops
(die posts hier haben auch mir geholfen werde td's ab Jet mit weniger
pray pots probieren (auch immer nur 3 kills/trip atm))
g ryder
28. Mai 2010 - 13:52 Uhr
Vlrohm sagte am 27.05.2010, 17:11:
Falsch ?
Brews + Restores vllt ?!
mfg
Food ist egal weil man eh keins braucht... verbessere mal lieber dein switching. Und grundsätzlich IMMER potten.
ja mit unicorn brauchst du 1 bzw keinen shark und nur pp mitzunehmen, ansonsten brauch man immer food weil man nicht immer perfekt switchen kann bzw. wenn i einer die tds falsch lured und von 2 oder mehr att wirst telen musst ohne food...