dark knight
26. Mai 2010 - 17:37 Uhr
Hallo erstmal,
ich suche für ein Projekt einen guten Homepage Hoster welcher viele Funktionen besitzt aber trotzdem Einstellungsmöglichkeiten hat (Banner, Design, Schaltflächen etc.).
Man sollte Videos einbinden können und wenn möglich auch ein Forum eingebaut werden können.
Und bitte kommt nicht mit irgendwelchen 5 Minuten Baukästen, ich suche etwas richtiges, und nicht so ein Programm das mir alles selber macht.
generalcrash
26. Mai 2010 - 17:50 Uhr
Versteh ich das richtig.
Du willst eine Homepage hosten und das ganze in einem Paket haben ?
Da kann ich dir persönlich Strato sehr empfehlen.
Bin dort seit ein paar Jahren und bisher nur gute Erfahrung. Support hat bei Fragen immer schnell geantwortet bzw telefonisch geholfen etc.
Strato Site Web:
-Homepage Baukasten mit 20 Seiten (d.h. 1. Home 2. News 3. Member usw)
-1 Toplevel Domain (.de)
-200mb Webspace
-Flash-Intros, Animationen und Musik
3 Monate gratis danach 2,50€ pro Monat. Man bezahlt im voraus für 6 Monate bzw 12 Monate je nach Konfiguration.
Strato Site Web XL:
-Homepage Baukasten mit 50 Seiten (d.h. 1. Home 2. News 3. Member usw)
-1 Toplevel Domain (.de, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz)
-600mb Webspace
-Flash-Intros, Animationen und Musik
-10 Subdomains (z.B. Forum.Connectionlost.de als Subdomain von Connectionlost.de)
-1 Blog gratis
6 Monate gratis danach 4,50€ pro Monat. Siehe oben.
Dann gibt es noch Strato Basic Web.
Da gibt es den Homepage Live Baukasten erst ab dem L Paket mit 5 Seiten.
Wenn du mehr Infos dazu brauchst frag einfach.
Ich denke das reicht für den Anfang.
~Crash~
Muffinrator
27. Mai 2010 - 22:48 Uhr
Also soviele Anforderungen wie du hast, einfach selber schreiben die Seite (auch mit HTML/CSS kann man was nettes zaubern, man muss nicht immer PHP verwenden (auch wenns weniger Arbeit is

).
Danach dann das ganze auf einen Webspace hochladen. Foren kann man sich downloaden und beliebig ändern.
Gruß
Mathis
Zipper
09. Juni 2010 - 15:28 Uhr
bplaced lässt sich sehr frei gestalten, aber ich verstehe deine Ansprüche nicht.
Du willst etwas, was sich schnell zusammen klicken lässt, aber keinen Homepagebaukasten? was denn dann?^^
ddclup
09. Juni 2010 - 16:59 Uhr
Publisher (ist in microsoft office drin) oder dreamreaver (kostet)