g ryder
26. Mai 2010 - 18:01 Uhr
welche spots sind die besten für brawling gloves? muss meine mal aufbrauchen ^^ cool wär wenn ich zu jedem brawler nen guten spot hätte..
king maddin
26. Mai 2010 - 21:22 Uhr
wäre gut wenn du sagst welche:D
spontan fallen mir folgende ein:
melee/range: bh krater einfach da die monster killen
pray: haus am gildet altar
fm: edgeville paar schritte überm ditch
cook: feuer überm ditch machen und fische drauf kochen
mining: mithril ores/kohle in der wildy oder halt granit in pvp
mage: iwo alchen oder so stunnen kann man auch machen
agility: agility arena in der wildy musst aber auf pker aufpassen am besten nur brawler mitnehmen und in ne +1 welt gehen bei den agi brawlern kannst du bis zu 1m ep machen wenn du nur das letzte hindernis machst
fischen: bei den fisch spots da nord ost von clw
smithing: amboss bei edgeville würd ich jetzt so sagen oder der bei mage bank
kingmogge
27. Mai 2010 - 05:35 Uhr
king maddin sagte am 26.05.2010, 21:22:
agility: agility arena in der wildy musst aber auf pker aufpassen am besten nur brawler mitnehmen und in ne +1 welt gehen bei den agi brawlern kannst du bis zu 1m ep machen wenn du nur das letzte hindernis machst
meinst du damit das man während der runde die gloves auszieht und nur beim letzten hinderniss anzieht?
mfg
river
butterflieger
27. Mai 2010 - 15:13 Uhr
g ryder
28. Mai 2010 - 13:48 Uhr
ahh okay danke für den guide

king maddin
28. Mai 2010 - 14:39 Uhr
kingmogge sagte am 27.05.2010, 05:35:
king maddin sagte am 26.05.2010, 21:22:
meinst du damit das man während der runde die gloves auszieht und nur beim letzten hinderniss anzieht?
mfg
river
ja nur bei dieser kleinen wand wo man hochklettern muss die brawler anziehen.
dann bekommt man nämlich den rundenbonus und der wird dann mal 4 oder 8 genommen. das gibt dann zwar weniger ep als wenn man die ganze runde mit brawlern macht aber die brawler halten dafür auch viel länger. dadurch kommt man dann im gesamten auf mehr ep pro brawler