Faustmouse
27. Mai 2010 - 16:44 Uhr
Hi hab noch ne Frage:
Wenn ich Stufe 86 in Att,str und def bin, 91 in magie und 82 in range, dazu ne Whip benutze, wieviel XP pro Stunde sind da ca drin? und bei welchem Meister soll ich trainieren (Bin Slay 75)?
Und vllt auch: Welcher Monster sollte ich überspringen um möglichst schnell an XP zu kommen? Oder gibts andere Methoden die schnell viele Slay XP geebn?
butterflieger
27. Mai 2010 - 16:59 Uhr
Da sind durchaus bis zu 45k ep/h drin. Absolutes Muss: Zwergenkanone. Viel Slay exp / Zeit geben genie lamps und Pinguin-Punkte. Was anderes fällt mir grad nicht ein.
Zum Slayern an sich (Maximal exp): Pots sind Pflicht , ebenso Gebete. Whip allein sagt nicht viel aus. Rüstung macht viel aus, wie oft muss man Banken wegen drops oder food.
Als Meister kannst du gut schon Kuradal verwenden, sonst Lapalok.
Monster, die ich nicht mag: Höllenhunde, Gargoyle, Skelett-Lindwürmer, entstellte Terrovögel.
Was du nicht magst, musst du selber merken. Kommt auch drauf an, ob du ne Kanone verwendest oder nicht.
don rosa 11
27. Mai 2010 - 19:27 Uhr
Eine Zwergenkanone ist gut, aber teuer und bei den meisten Tasks kannst du sie gar nicht verwenden, weil die Monster nicht multi-combat sind.
Wichtig ist, dass du einen Berserker-Helm benutzt oder dir einen holst. Außerdem kannst du Excalibur verwenden, um dein Def zu erhöhen, somit wirst du weniger Banken müssen.
Als Slayermaster würde ich dir Sumona empfehlen. Sie gibt eigentlich ganz gute Tasks, bei denen du gute Xp und gute Drops bekommst. Ich denke, du wirst so um die 15k Xp schaffen wenn du dich ran hälst und keine Zwergenkanone benutzt. Kuradel würde ich nicht nehmen.
Natürlich solltest du Metalldrachen vermeiden, ansonsten sind alle Monster bei Sumona gut zu meistern und abwechslungsreich.
Blubb. Don.
Faustmouse
30. Mai 2010 - 15:55 Uhr
Ok, ich hätte sagen sollen: nicht all zu teuer

Wollte als Rüssi Bandos Chestplate und PLatelegs kaufen, dazu Neitznot helm... und Den Bunyip als vertrauten.
Ich denk mal ich versuch mich an ein paar Sumona Tasks, glaub da krieg ich schneller XP weil die Monster schwächer sind, oder irre ich mich?
butterflieger
30. Mai 2010 - 16:30 Uhr
Faustmouse sagte am 30.05.2010, 15:55:
Ok, ich hätte sagen sollen: nicht all zu teuer

Wollte als Rüssi Bandos Chestplate und PLatelegs kaufen, dazu Neitznot helm... und Den Bunyip als vertrauten.
Ich denk mal ich versuch mich an ein paar Sumona Tasks, glaub da krieg ich schneller XP weil die Monster schwächer sind, oder irre ich mich?
Wenn du lieber Sumona nehmen willst, dann nimm sie. Ich finde es aber besser, weniger oft nen neuen Task holen zu müssen, und weniger oft ein Monster angreifen zu müssen. Da finde ich einfach Lapalok besser. Merkst du aber dann selber. Die Bonus Tasks, also jeder 10. würde ich aber trotzdem bei Kuradal machen, einfach der Punkte wegen.
Zur Rüstung: Berserker-Helm holen, wie schon don rosa 11 gesagt hat. Der Bonus auf Angriff und Stärke ist einfach einmalig.