Jakob
27. Mai 2010 - 18:01 Uhr
Updatenotizen 27.05.2010
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik
[list]
[*]Der Baukunst-Fertigkeitsumhang lässt Spieler nun nicht mehr wie Quasimodo aussehen.
[/list]
Abenteuer
[list]
[*]Das Interface für das Elementar-Werkstatt-Diagramm wurde angepasst.
[/list]
Minispiele
[list]
[*]Die Chance, während des Jagens einen seltsamen Felsen zu erhalten, wurde erhöht.
[/list]
Verschiedenes
[list]
[*]Einige Beschränkungen für den Schwarz-Zweihänder wurden gelockert und dessen Droprate wurde erhöht.
[*]Die Jägerkiste ist nun auch handelbar.
[*]Die Höhe des Chat-Fensters in der Lobby ist nun verstellbar.
[*]Die Wahrscheinlichkeit wurde angepasst, von komplett abgeernteten Obstbäumen Samen zurückzuerhalten.
[/list]
Kerkerkunde
[list]
[*]Der Knochenbrecher funktioniert nun auch mit Knochen, die man beim Jagen erhält.
Jonas
27. Mai 2010 - 18:03 Uhr
Super Update, nach unzähligen Bug Reports und sogar bei Missachtung von Mod Argus wurde das Baukunst Cape endlich endbugged
Das mit den Felsen in Jagen klingt au super, hat ja bisher immer recht lange gedauert.
Knochenbrecher mhm ja nicht schlecht

Krushak666
27. Mai 2010 - 18:18 Uhr
Kurz aber gut. Vor allem diese beiden Meldungen gefallen mir
Jakob sagte am 27.05.2010, 18:01:
- Die Wahrscheinlichkeit wurde angepasst, von komplett abgeernteten Obstbäumen Samen zurückzuerhalten.
- Der Knochenbrecher funktioniert nun auch mit Knochen, die man beim Jagen erhält.
mfg
Jakob
27. Mai 2010 - 18:34 Uhr
Kommt es eig. nur mir so vor, oder sind die Capes verkürzt worden?
Luke
27. Mai 2010 - 19:47 Uhr
Nur mal so, was war denn mit dem Baukunst Cape? was war daran verbuggt?
Jonas
27. Mai 2010 - 19:49 Uhr
Das Baukunst Cape stand weiter heraus als die anderen Skillcapes.
Muss schauen, evtl hab ich noch n Pic davon
Oreius
27. Mai 2010 - 19:50 Uhr
Zitat
Die Chance, während des Jagens einen seltsamen Felsen zu erhalten, wurde erhöht.
Das Beste am heutigen Update
Die Hunt Felsen waren meistens die Mühsamsten in meinen bisher 12 Statuen.
Zitat
Der Knochenbrecher funktioniert nun auch mit Knochen, die man beim Jagen erhält.
Noch besser um den Hunt Fels zu holen, hatte zwar eh vor den für die Champions Challenge zu holen, nur muss ich noch einige andere Kerkersachen ersetzen und hab keine Lust auf den Skill =/
Jeff9er
27. Mai 2010 - 20:16 Uhr
Jakob sagte am 27.05.2010, 16:34:
Kommt es eig. nur mir so vor, oder sind die Capes verkürzt worden?
Ja, aber nur die der Männer. Ich glaube auch, dass Problem gabs bei dem Dungeoneering Cape.
Ich denke mal eher, dass ist ein Bug, oder warum sollten nur die Männer ein eingelaufenes Cape
bekomme? (Lese den Rest:
Hier!)
Der Beitrag, bzw das Bild von Jonas musst du mal anschauen, da sieht man es sehr schön!
Und das mit dem verbugten Con Cape ist das beste, an dem heutigen Update, auch wenn ich (noch) kein
Con Cape habe.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 27. Mai 2010 - 20:18 Uhr
minga05
28. Mai 2010 - 09:24 Uhr
Jakob sagte am 27.05.2010, 18:01:
Updatenotizen 27.05.2010
Minispiele
[*]Die Chance, während des Jagens einen seltsamen Felsen zu erhalten, wurde erhöht.
Felsbrockenfallen überprüfen gehört nach Liste ja auch zu den potentiellen Felslieferanten (macht auch irgendwie Sinn....). Bin jetzt mal 15 Invis bei den Säbelzahnkebbits gewesen und habe keinen Felsen gesehen. Hat dort schon jemand was gefunden?
Bisher habe ich zumindest nur bei der öden Falknerei Glück gehabt. Hoffentlich ändert sich das durch das Update.
Minga
Rising Venom
28. Mai 2010 - 12:42 Uhr
Dass die capes so kurz sind ist hoffentlich nur ein Bug. Bisher habe ich meine Jagen-Felsen immer beim Falknern geholt. Das letzte mal hat es merkwürdiger Weise besonders lang gedauert. Gut, dass das jetzt schneller geht. Anfangs habe ich nach 1000 Chins gerade mal den ersten Felsen bekommen.
Venom